Bundesliga, 20.Spieltag: Darmstadt - Dortmund


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Das fängt ja mal wieder gut an. Dortmunder Abwehr nicht existent. Gegen Darmstadt:crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Darmstadt nimmt den BVB bisdato auseinander, im Normalfall müsste es schon 2-0 stehen, 3 große Dinger hatten sie schon.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Erbärmlich, der Spielaufbau um Frontmann Sokratis ist eine Schande und was dann noch nach Ballverlust veranstaltet wird ist genauso peinlich.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Erbärmlich trifft es. Guerreiros Ballverlust war schon so unfassbar unnötig und die Verteidigung ist dann Slapstick. Unglaublich verdiente Führung.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Der Spielaufbau von Ginter und Sokratis ist eine Katastrophe. Dazu verweigert Mor den Pass. Selten habe ich den BVB derart schwach gesehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Der Spielaufbau von Ginter und Sokratis ist eine Katastrophe. Dazu verweigert Mor den Pass. Selten habe ich den BVB derart schwach gesehen.

Sokratis ist für mich Sinnbild der Ratlosigkeit. Am Ball hat der auf Bundesliganiveau nix zum suchen und eine Abwehr führen kann er auch nicht, seine einzelnen Sparta-Aktionen überdecken komplett seine Defizite im Bereich der Basics und Spielintelligenz.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Rosenthal, Heller, Sam und Altintop ist auch individuell nicht ganz so schlecht.

Guerreiro ist so krass überschätzt, selbst wenn man ihn als soliden Spieler in der BL sieht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Weiß auch nicht was mit Guerreiro los ist. Ganz schlimm. Aber die Abwehr - gerade Sokratis beim Kopfball gesehen ?! - ist eine einzige Peinlichkeit.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
War in Ingolstadt doch fast genauso, oder? Spricht für eine saumäßige Einstellung der Mannschaft, und damit auch nicht für den Trainer.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man stelle sich vor Dortmund hätte Real oder Barca gezogen und müßte gegen die in ein paar Tagen ran...
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Mor wird auch dermaßen overhyped. Der Junge hat überhaupt kein Auge und verpasst immer den richtigen Zeitpunkt zum abspielen.
 
Oben