Bundesliga, 20.Spieltag: Darmstadt - Dortmund


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich sehe Darmstadt fast nie, deshalb meine Frage: Spielen die immer wieder mal so ansehnlich, oder liegt das heute hauptsächlich am BVB? Das Zusammenspiel in der Offensive hat ja Hand und Fuß.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Da ist er Weltklasse-Guerrerio.

Vorher der Pass von Durm mal wieder eine Frechheit. Zum Glück zaubert Mor daraus was mit dieser Direktabnahme.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.868
Punkte
113
Ich sehe Darmstadt fast nie, deshalb meine Frage: Spielen die immer wieder mal so ansehnlich, oder liegt das heute hauptsächlich am BVB? Das Zusammenspiel in der Offensive hat ja Hand und Fuß.
Unabhängig von der Nicht-Leistung vom BVB, hab ich Darmstadt noch nie so einen guten Fußball spielen sehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Total unverdient.

Durm zeigt heute wieder sein wahres Gesicht, nur soviel zu paar Kollegen hier, die ihn ja in den letzten 2 Spielen etwas hochgeredet haben, der hat beim BVB nix verloren.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.949
Punkte
113
Und was für ein Auge und Timing beim direkten Zuspiel. Die Kommentare :laugh:
Wichtig vor der Pause. Aber hat Spaß gemacht die Darmstädter zaubern zu sehen.

@MS
Dir ist aber scho klar, dass Guerreiro aus einer Verletzung kommt. Denke die Form ist noch nicht da.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mor und Dembele sind einfach so geil. Nicht nur überragend im 1vs1, sondern unheimlich kreativ im Passspiel. Wir hatten davor auch zahlreiche gute Chancen.
Die Taktik ist natürlich grauenhaft, aber wen juckt es. Unsere Abwehr ist einfach hammerschlecht, und jetzt ist Sokratis auch im Formtief.
Tuchel sollte einen weiteren Zentralen rausnehmen und einen zusätzlichen IV bringen, der nicht verteidigen kann.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Oh je, ich habe mich über weite Strecken richtig geschämt.

Die Einstellung hat überhaupt nicht gepasst, eigentlich hat mir nur Mor gefallen. Mit dem 1-1 ist jetzt noch alles drin, aber da muss sich die Mannschaft mal anstrengen.

Zweikampfbewertung von Stark übrigens erwartet einseitig, Darmstadt bekommt 4-5 Freistöße für absolut nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Nüchtern betrachtet ist der Ausgleich alles andere als unverdient.

Hackedicht betrachtet vll., aber wenn Darmstadt hätte 3-0 führen können vll. sogar müssen und der BVB hochgenommen 2 Möglichkeiten hatte in 45 Minuten, deutlich schwächere Zweikampfbilanz, mieserables Passspiel und enorme Probleme irgendwas auf die Kette zukriegen trotz der Galaxien bezüglich Spielermaterial, tja dann würde ich schon sagen das es unverdient ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
@L-james

Man merkt, dass du das Spiel sehr emotional schaust und das deine Bewertung beeinflusst. Wenn das ein Spiel von 2 Mannschaften wäre, die du nicht kennst, dann kommt man sicher nicht zu der Erkenntnis, dass der Ausgleich total unverdient war. Dortmund hatte auch mehr als 2 Möglichkeiten..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Darmstadt spielt seit der 30. Min. wie ein Team in der 88. Min, das im Rückspiel mit einem Tor führt. Das kann nicht lange gut gehen zumal die alle schon kaputt zu sein scheinen.

Jeder der Mor kritisiert hat ihn nicht verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
@L-james

Man merkt, dass du das Spiel sehr emotional schaust und das deine Bewertung beeinflusst. Wenn das ein Spiel von 2 Mannschaften wäre, die du nicht kennst, dann kommt man sicher nicht zu der Erkenntnis, dass der Ausgleich total unverdient war. Dortmund hatte auch mehr als 2 Möglichkeiten..

Du ganz so emotional bin ich garnicht, hab teilweise ziemlich schmunzeln müssen wie die Darmstädter die Dortmunder hergespielt haben. Würde da eine andere top Mannschaft stehen, dann würde ich das genauso sehen. Mit diesen Möglichkeiten was beide Teams haben, ist es nicht verdient, auch wenn man vll. statistisch es so darstellen kann, das es ok ist, aber das Auge sagt auf jedenfall was anderes.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Und was für ein Auge und Timing beim direkten Zuspiel. Die Kommentare :laugh:
Wichtig vor der Pause. Aber hat Spaß gemacht die Darmstädter zaubern zu sehen.

@MS
Dir ist aber scho klar, dass Guerreiro aus einer Verletzung kommt. Denke die Form ist noch nicht da.

Ich nehme bei Mor nichts zurück. Eine gute Aktion pro Spiel reicht bei weitem nicht.
Ihn in einem Atemzug mit Dembele zu nennen, ist eine Frechheit.
 
Oben