Und ich nen PS4 Controller verloren, so stark können die Gegensätze sein...171€ gewonnen, Danke Dortmund
Bin mir nicht sicher ob der Spielaufbau mit Sokratis/Ginter bei einem anderen Trainer besser aussehen würde.
Tuchel hat bestimmt im August einen Vorvertrag mit den Bayern unterschrieben.
Und weil unser Spielaufbau in der IV nicht funktioniert, nimmt er einen Spieler aus der Zentralen raus, und opfert ihn für Erik Durm.
Bloß stärkst du halt mit Durm auf dem Flügel keine Außenbahn.Zudem ist die Mitte vom Gegner ohnehin schon überbesetzt, daher macht es schon Sinn die Außenbahnen zu stärken.
Bloß stärkst du halt mit Durm auf dem Flügel keine Außenbahn.
und die ultra spackos setzen dem ganzen medial dann noch die krone auf. läuft richtig gut der ganze laden
Ich habe eh das Gefühl, dass der Name Ultra nur geprägt wurde, weil Hool so negativ besetzt war. Für mich ist das mehr oder weniger das Gleiche.
Dann solltest du dein Gefühl nochmal mit etwas Information anreichern, dann würdest du sowas nämlich nicht sagen.
Es gibt Ultra-Gruppen, welche definitiv zerschlagen gehören, aber auch hier sollte man nicht alles über einen Kamm scheren.
Ich will da gar nichts anreichern. Habe keine Gefühle was das betrifft.
Ob nun Ultra oder Hool...die Grenzen verschwimmen doch eh. Ich habe eh das Gefühl, dass der Name Ultra nur geprägt wurde, weil Hool so negativ besetzt war. Für mich ist das mehr oder weniger das Gleiche.