Bundesliga, 20.Spieltag: Darmstadt - Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Mit Mor nimmt Tuchel den mit Abstand besten Spieler aus dem Spiel und lässt seine Chaoten um Durm auf dem Platz, für mich wäre eine sofortige Entlassung absolut gerechtfertigt.

Reus eine absolute Katastrophe, Durm hat nichtmal im Ansatz das Niveau für den BVB, das Aufbauspiel ist ein einziges Trauerspiel.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Ich glaube bei Dortmund wäre Ancelotti viel besser als Tuchel. Bei Bayern, wenn Tuchel also sowieso fast nur fertige Topspieler zur Verfügung hat, traue ich ihm schon ne Menge zu.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Reichen 100 Mio aus Auba&Co um diesen Trümmerhaufen da hinten zu korrigieren oder muß man den Großteil der Hoffnung auf Toprak setzen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Tauschen wir Trainer? :D

Ich glaube in der Tat das ein Trainerwechsel dieser beiden Teams eine Win-Win-Situation wäre, aber im Falle vom BVB nur für diese Saison. Liegt daran das ich einfach nicht glaube das der BVB unter Carlo mit Leuten wie Rode und Durm auflaufen würde und eine 3er-Kette würde man auch nicht sehen. Tuchel wiederrum wäre für ein Team mit fertigen Spielern top, da kann er seine Vorstellungen mit seinen top Spielern umsetzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es werden etwas über 50 Punkte reichen um diese Saison in die CL zu marschieren :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hoffe, dass dies die letzte Saison mit Tuchel ist. Er ist einfach nicht der richtige Trainer für die Mannschaft, außer wir verkaufen alle blonden Deutschen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Ich bin dermaßen bedient heute, diese Einstellung ist eine absolute Frechheit genau wie die Aufstellung. Und das passiert nicht selten, sondern in fast jedem beschissenen Auswärtsspiel.

Mor und Guerreiro sind die einzigen Spieler die etwas versucht haben, die werden als dank noch ausgewechselt.

Tuchel hab ich mittlerweile sowas von satt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Und heute - kommt selten vor, dass ich das so sage - hat sich Darmstadt mit einer tollen Leistung den Sieg auf ganzer Linie verdient. Sie waren wesentlich besser und hatten eine super Einstellung.
 
Oben