Bundesliga, 20.Spieltag: Ingolstadt - Bayern München


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Klarer Schubser gegen Lewandowski - da sollte man eigentlich Elfmeter bekommen.

Und für Markus Merk war es - natürlich - zu wenig. Mit zwei Händen klar gegen den Rücken des Gegenspielers drücken und diesen damit wegschubsen... nein... wie könnte man sowas nur abpfeifen?! Wäre ja quatsch!

Costa gerade nicht im Abseits. Schade, hätte eine gute Chance werden können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klarer Elfer.

Na klar, Markus Merk. Ein Schubser mit beiden, ausgestreckten Händen in den Rücken reicht nicht für nen Elfer. Hahaha.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Der schubser war nicht stark, hat da aber auch gar nicht zu sein. Für mich so ein elfer der Marke Dummheit gehört bestraft.

Das "gesehene" abseits fand ich dir buli Verhältnisse allerdings eine krasse Fehlentscheidung, wenn auch wahrscheinlich nicht spielentscheidend, aber das war nicht knapp und sehr sehr einfach zu sehen... Und ich bin bei sowas generell nachsichtig und habe großen Respekt für das Auge der Assistenten.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.332
Punkte
113
Ja, das klingt für mich alles nach der logischen Folge eines mal wieder besten/härtesten/günstigsten Trainingslagers aller Zeiten.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Mitlerweile glaub ich gegen Arsenal is schluss. Klar BL halbe Kraft. Aber is ja nicht so das die erste Elf mal anders gespielt hat
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Die guten Pässe Vidals kann man heute beinah an einer Hand abzählen.

War ja klar, dass der gute Arturo jetzt das Tor macht... :D

Aber: besondere Freude kommt bei mir nicht auf. Dafür sind die Leistungen einfach zu schlecht im Augenblick. Ein Sieg und der wohl augebaute Vorsprung auf RB & Co sind natürlich positiv - klar, keine Frage, aber Arsenal könnte so eine Nummer zu groß sein.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
90 Minuten gemeckert und am Ende steht ein 2:0. Killerinstinkt oder Glück, man kann wohl beides sagen ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War ja klar, dass der gute Arturo jetzt das Tor macht... :D

Aber: besondere Freude kommt bei mir nicht auf. Dafür sind die Leistungen einfach zu schlecht im Augenblick. Ein Sieg und der wohl augebaute Vorsprung auf RB & Co ist natürlich positiv - klar. Aber Arsenal zerlegt uns so.
Gegen Arsenal wird man sehen, ob die Rechnung aufgeht, ganz einfach.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Joa, das war ganz wichtig. Die Meisterschaft war ja akut gefährdet... ;)
 
Oben