Bundesliga 20. Spieltag


L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
10.02. 20:30 Mainz - Augsburg
11.02. 15:30 Leverkusen - E. Frankfurt
11.02. 15:30 Ingolstadt - Bayern
11.02. 15:30 Bremen - Gladbach
11.02. 15:30 Darmstadt - Dortmund
11.02. 15:30 Leipzig - HSV
11.02. 18:30 Schalke - Hertha
12.02. 15:30 Wolfsburg - Hoffenheim
12.02. 17:30 Freiburg - Köln
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Gerade das 1-0 für Mainz durch Öztunali, den ich als extrem guten Transfer der 05er halte. 20 Jahre jung und war sofort von Beginn an eine Hilfe:thumb:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.726
Punkte
113
Gerade das 1-0 für Mainz durch Öztunali, den ich als extrem guten Transfer der 05er halte. 20 Jahre jung und war sofort von Beginn an eine Hilfe:thumb:
Sehe ich ähnlich, gut für Mainz, aber für eine höhere Stufe als Mainz reicht es mMn in der näheren Zukunft noch nicht. Aber er ist ja noch jung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Laut Sky ist Roger Schmidt entlassen. Es gibt Informationen das die Gesellschafter von Bayer getagt haben und sich entschieden haben den Trainer zu entlassen. Das chaotische dabei ist, das dies kurz vor dem Spiel gegen Frankfurt rauskommt. Wenn das jetzt kein Mist ist, dann dürfte das Ergebnis auch keine Rolle mehr spielen, also egal was Kusen heute macht, Roger ist weg.

Anscheinend wurde Völler nichtmal mit involviert:eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und Papa trifft schon wieder gegen seinen Ex-Verein...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Papa schon wieder :crazy:.

War doch Walace. RB verteidigt die Ecken echt schlecht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Upamecano nach 30 Minuten raus, das war heute leider nix. Poulsen als zusätzlicher Stürmer drin.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was ein lustiger Spieltag, Frankfurt Dortmund Leipzig zurück Bayern 0:0 man Träume ein bisschen und stelle sich vor das bleibt so und Hertha gewinnt nachher :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt bitte nur nicht in Halbzeit 2 einbrechen und brav die Konter zu Ende spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Poulsen direkt nach der Einwechslung auch verletzt, dafür jetzt Selke drin. Sieht nach einem Nachmittag zum vergessen aus...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
Garcia und Wiedwald...ich kann es nicht mehr sehen.

was ist denn mit dem wiewald los, hat der so abgebaut? der war bei uns, wenn er gespielt hat, immer sehr stark und ist nur nicht unsere nummer 1, weil wiedwald trapps wechsel nicht abwarten konnte. hab mich damals sehr geärgert, dass der gegangen ist, zum glück haben wir mit hradecky einen topmann gefunden. für mich unverständlich, dass wiedwald bei euch anscheinend nicht liefert.

Bei der SGE läufts mäßig, das gegentor habe ich nicht gesehen und dann muss man halt eine von den beiden 100%igen machen, wenn man es noch gewinnen will. so bin ich eigentlich noch recht optimistisch für ein unentschieden, wir machen einen guten eindruck
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Also liebe Rasenballer, das muss jetzt nicht sein. Bitte in der zweiten Halbzeit das Spiel drehen, dann trinke ich vielleicht auch bald mal wieder eine Dose von dem "leckeren" Zeugs.

Wobei Werder erst mal selbst seinen Teil dazu beitragen muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
was ist denn mit dem wiewald los, hat der so abgebaut? der war bei uns, wenn er gespielt hat, immer sehr stark und ist nur nicht unsere nummer 1, weil wiedwald trapps wechsel nicht abwarten konnte. hab mich damals sehr geärgert, dass der gegangen ist, zum glück haben wir mit hradecky einen topmann gefunden. für mich unverständlich, dass wiedwald bei euch anscheinend nicht liefert.

Bei der SGE läufts mäßig, das gegentor habe ich nicht gesehen und dann muss man halt eine von den beiden 100%igen machen, wenn man es noch gewinnen will. so bin ich eigentlich noch recht optimistisch für ein unentschieden, wir machen einen guten eindruck

Ich weiß es wirklich nicht. Ich fand ihn bei Frankfurt auch super, hab mich absolut gefreut über seine Rückkehr. Doch scheinbar macht Werders Abwehr auch die Torhüter wieder schlecht, Wiedwald hat auch einfach 0,0 Ausstrahlung und das färbt umgekehrt auch wieder auf die Abwehr ab. Teufelskreis.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Also lieber Rasenballer, das muss jetzt nicht sein. Bitte in der zweiten Halbzeit das Spiel drehen, dann trinke ich vielleicht auch bald mal wieder eine Dose von dem "leckeren" Zeugs.

Wobei Werder erst mal selbst seinen Teil dazu beitragen muss...
Nee, das wird heute eher nix mehr. HSV wirklich stark, bei Standards nicht zu verteidigen und selbst ist man offensiv unglücklich... Möglichkeiten sind zwar da, aber ich denke eher, dass man recht blauäugig in ein drittes Tor laufen wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Schiri bei Leipzig - HSV gefällt mir echt gut. Hat das Spiel im Griff und gibt nicht für jeden ****** Foul oder sogar eine Karte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Orban ist so ein Volldepp, schön erstmal die 5. Gelbe durch Dummheit abgeholt.
 
Oben