Alex Alves und Marcelinho?Wenn Schalke nicht heute wieder wie ein Kreisligist Auftritt rechne ich uns keine Chancen aus.
Als wir letzte mal auf Schalke gewonnen haben hatten wir noch zwei brasilianische Nationalspieler im Kader.
Nico Kovac letzter Siegtorschütze sagt eigentlich alles:clown:Wenn Schalke nicht heute wieder wie ein Kreisligist Auftritt rechne ich uns keine Chancen aus.
Als wir letzte mal auf Schalke gewonnen haben hatten wir noch zwei brasilianische Nationalspieler im Kader.
Marcelinho und Nando Raffael meint er denk ich mal, beide damals neben Kovac Torschützen beim 1:3Alex Alves und Marcelinho?
Schalke hat das modernste Stadion mit der besten Rasen Rausfahr Technik und immer den beschissensten Rasen...
Schalke hat das modernste Stadion mit der besten Rasen Rausfahr Technik und immer den beschissensten Rasen...
Aber Nando Rafael war doch kein BrasilianerMarcelinho und Nando Raffael meint er denk ich mal, beide damals neben Kovac Torschützen beim 1:3
Marcelinho & Gilberto, letzterer war sogar über Jahre ne feste Größe in der SelecaoAlex Alves und Marcelinho?
Ah okay, den hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Aber das geht ja noch. Wir spielen morgen in Freiburg und unser letzter Sieg dort war noch mit Toni PolsterMarcelinho & Gilberto, letzterer war sogar über Jahre ne feste Größe in der Selecao