Bundesliga 20. Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Dortmund und Frankfurt verlieren, da ist die Klatsche zu verkraften ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wir hätten das Ding eigentlich schon früher entscheiden und uns das Zittern am Ende ersparen können.
Dennoch ein sehr guter Sieg und somit jetzt schon zehn Punkte in den vier Spielen des Jahres 2017.
Außerdem auch zehn Punkte Vorsprung vor Rang 16.

Am Donnerstag dürfen wir dann das Spiel gegen Florenz genießen. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie sich Weinzierl was auf die Leistung in München einbildet und dran klammert. Jetzt spielt Badstuber wieder und gegen Hertha müsse man genau so spielen wie in München. Man man, heillos überfordert.

Man hatte in München zwar 3-4 Chancen aber der Ausgleich fiel durch einen Freistoß und in der 2. HZ kam nichts.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Wenn Schalke nicht heute wieder wie ein Kreisligist Auftritt rechne ich uns keine Chancen aus.

Als wir letzte mal auf Schalke gewonnen haben hatten wir noch zwei brasilianische Nationalspieler im Kader.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Hallenfußball liegt uns nicht, seitdem sie Christian Fiedler das Tore schießen verboten haben...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke hat das modernste Stadion mit der besten Rasen Rausfahr Technik und immer den beschissensten Rasen...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich weise auch nicht was der Rasen soll. Dabei ist Lothar Matthäus sogar im Stadion.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sieht für mich wie ein typischer 1:0 Heimsieg von Schalke aus, wo sie am Ende, irgendwie, einen reinwürgen.

Ich würde mal auf Höwedes tippen. Sobald der den Turban wieder auf hat nickt er einen rein...
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben