Ja, echt voll fies von den Berlinern, dass sie einer Mannschaft mit dem dreifachen Marktwert auswärts nicht die Räume zum Konterspiel gibt.Hertha krass destruktiv. Dafür machen wir es ganz gut und müssten eigentlich führen.
Edi Glieder!!!
Wieso Konter und unverdient? MS hat doch ganz klar geschrieben, dass ganz allein Schalke das Spiel gemacht hat...
Ja, echt voll fies von den Berlinern, dass sie einer Mannschaft mit dem dreifachen Marktwert auswärts nicht die Räume zum Konterspiel gibt.
Macht es wirklich so viel Sinn sich mehr am Marktwert des Gegners zu orientieren als an der Punktausbeute und/oder spielerischen Leistung dieser Saison? So oft den Marktwert (nicht nur heute) zu erwähnen, ist irgendwie ermüdend.
Deiner Logik zur Folge hat sich Dardai vor dem Spiel hingestellt und der Mannschaft gesagt: "Hey Jungs wir haben eine erfolgreiche Runde bislang gespielt und Schalke dümpelt spielerisch und ergebnistechnisch im Mittelfeld rum, aber die haben dreifachen Marktwert, also bloß nicht zu offensiv werden!"
Den Anspruch hat Ente aber nicht, da muss ich ihn verteidigen. Er möchte lieber den 99er Jahrgang sehen als CL mit gekauften Spielern.Vor allem, wenn man den Anspruch hat, eine Spitzenmannschaft zu sein, passt es nicht so ganz...
Das weiss Ente doch.
Burgstaller macht seine Sache in jedem Spiel gut. Ich glaube Weinzierl würde ihn vom Spielertyp her auch Neymar vorziehen.
Den Anspruch hat Ente aber nicht, da muss ich ihn verteidigen. Er möchte lieber den 99er Jahrgang sehen als CL mit gekauften Spielern.
Ansonsten würde ich nicht sagen, dass man Anspruch hat ein Spitzenteam zu sein. Anfang Januar hat man aber öffentlich gesagt, dass man mindestens 6. werden will.
Dann frage ich mal andersrum - was macht denn eine Mannschaft zum Spitzenteam, wenn Tabellenplatz 3, ein 2-Punkte-Schnitt, Ausfälle von bis zu 4 Stammspielern kompensieren zu können und ein klares System offenbar nicht reichen?
und war nur eine Anspielung darauf...