Bundesliga 2018/2019, 25. Spieltag: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_96x96.png
Qc_eb6-lZEDR8ojQmZxFhQ_96x96.png



Samstag 15:30 Uhr
Westfalenstadion
Schiedsrichter: Benjamin Cortus

Ausfälle:

BVB: Piszczek, Philipp
fraglich: Dahoud

VFB: -
fraglich: -

Pressekonferenzen:


 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Tippe auf ein schäbiges 1:1. Stuttgart zwar mit bisschen Aufwind nach dem Sieg gegen 96, trotzdem ein instabiler Hünerhaufen vor dem Herrn und vorne komplett ungefährlich. Mit dem Trio Esswein, Gonzalez und Zuber bringt man vermutlich nicht mal eine 2. Liga Viererkette ins Schwitzen. Der BVB aber hinten ebenso jederzeit für einen Bock gut, der das ganze Spiel versauen kann. Nach dem Spieltag feiern vermutlich nur Rolex Kalle und der Steuersünder. Leider.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Tippe auf ein schäbiges 1:1. Stuttgart zwar mit bisschen Aufwind nach dem Sieg gegen 96, trotzdem ein instabiler Hünerhaufen vor dem Herrn und vorne komplett ungefährlich. Mit dem Trio Esswein, Gonzalez und Zuber bringt man vermutlich nicht mal eine 2. Liga Viererkette ins Schwitzen. Der BVB aber hinten ebenso jederzeit für einen Bock gut, der das ganze Spiel versauen kann. Nach dem Spieltag feiern vermutlich nur Rolex Kalle und der Steuersünder. Leider.

Stuttgart wird heute vermöbelt, Aufstellung und Taktik spricht deutlich die Sprache von Halbzeit 1 vom Tottenham-Spiel.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.011
Punkte
113
Stuttgart wird heute für die Schmach gegen Tottenham büssen müssen und ist als Gegner auch eher die Kragenweite für Spieler wie Reus, Götze oder Alcacer . 4:1 oder 5:1 trotz Zögerli.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Stuttgart wird heute vermöbelt, Aufstellung und Taktik spricht deutlich die Sprache von Halbzeit 1 vom Tottenham-Spiel.

Ich lach mir n Wolf. Wir können nicht mal Drittliga Teams vermöbeln derzeit. Lasse mir den Satz aber auch gerne in 2 Stunden noch mal vorhalten :)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Hier hats gerade ne Stunde geschüttet ohne Ende. Hilft hoffentlich nich den Holzhackern.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Vierte Mal über Außen in Strafraum eingedrungen und Pass nicht gefunden.

Sehr schlau von Diallo............
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Zieler braucht 4 Minuten für einen Abstoß, da sollte direkt beim nächsten mal eine gelbe Karte kommen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ich möchte jetzt einfach mal von den üblichen Verdächtigen was zu Götze hören.

Witsel ist so heftig robust.
 
Oben