Bundesliga 2018/2019, 25. Spieltag: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Also klareres Foul wie gerade von Insua gegen Sancho gibt es eigentlich nicht und der Ref und der Linienrichter stehen daneben und geben keinen Freistoß. :eek:ops:

Nicht dass es entscheidend wäre, aber das ist schon hart lächerlich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.227
Punkte
113
Ort
Country House
Das ist halt der Unterschied zwischen einem motivierten Stuttgart und einem unmotivierten Tottenham. Eigentlich müsste es 0:1 stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Zieler hat von den bisherigen 32 Minuten wohl schon locker 8 weggeschraubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fuss hat nen neuen Lieblingsbegriff: verargumentieren.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Stuttgart mit der besten Chance des Spiels.

In der Situation dann au gut zu sehen, was die offensivere Ausrichtung für die Defensive bedeutet im Gegenstoß.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Das ist halt der Unterschied zwischen einem motivierten Stuttgart und einem unmotivierten Tottenham. Eigentlich müsste es 0:1 stehen.

Wie oft sind wir schon hinter die Kette von Stuttgart gekommen oder in gute Abschlusssituationen? Das muss eigentlich locker schon für 2 Tore reichen.

Von der Art und Weise bin ich weitesgehend zufrieden, Stuttgart ist einmal im Strafraum vom BVB und das war gerade das Ding von Gonzales, aber auch nur weil Witsel den 2. Ball sich abspitzeln lässt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Wie oft sind wir schon hinter die Kette von Stuttgart gekommen oder in gute Abschlusssituationen? Das muss eigentlich locker schon für 2 Tore reichen.

Von der Art und Weise bin ich weitesgehend zufrieden, Stuttgart ist einmal im Strafraum vom BVB und das war gerade das Ding von Gonzales, aber auch nur weil Witsel den 2. Ball sich abspitzeln lässt.

Gegen Augsburg, Nürnberg und Tottenham hatten wir zu der Zeit jeweils bereits 2-3 Top Chancen.

Mein ja nur...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.727
Punkte
113
Puh. Im Moment fehlt uns vorne die letzte Entschlossenheit. Zu viel klein klein. Ansonsten wieder deutlich besser.
Aber langsam zehrt es.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.227
Punkte
113
Ort
Country House
Wie oft sind wir schon hinter die Kette von Stuttgart gekommen oder in gute Abschlusssituationen? Das muss eigentlich locker schon für 2 Tore reichen.

Von der Art und Weise bin ich weitesgehend zufrieden, Stuttgart ist einmal im Strafraum vom BVB und das war gerade das Ding von Gonzales, aber auch nur weil Witsel den 2. Ball sich abspitzeln lässt.

Ich habe nur geblockte Schüsse gesehen und keine wirklichen Chancen. Das erste war von Sancho aus 18 Metern.
 
Oben