Etwas kann auch eine große chance sein wenn kein torschuss rauskommt...
Absolut in Ordnung diese erste Halbzeit. Gut 70% Ballbesitz, xmal hinter die Kette gekommen, da fehlt dann der entscheidende Ball und auch zahlreiche gute Abschlusssituationen wo 2 Bälle gut auf das Tor kamen. Nach hinten kam Stuttgart nur einmal in den Strafraum und das nach einem eigenen Fehler vorher.
Bei richtiger Spielanlage und Taktik brauche ich keinen reinen Defensivspieler im Mittelfeld mit Delaney, das regelt das Gegenpressing.
Absolut in Ordnung diese erste Halbzeit. Gut 70% Ballbesitz, xmal hinter die Kette gekommen, da fehlt dann der entscheidende Ball und auch zahlreiche gute Abschlusssituationen wo 2 Bälle gut auf das Tor kamen. Nach hinten kam Stuttgart nur einmal in den Strafraum und das nach einem eigenen Fehler vorher.
Bei richtiger Spielanlage und Taktik brauche ich keinen reinen Defensivspieler im Mittelfeld mit Delaney, das regelt das Gegenpressing.
Hat ma gesehen das Gegenpressing als es fast 0:1 stand
Was konstruierst du dir da eigentlich zusammen.
Rapha, der mögliche Delaney "Ersatz", spielt schönen ******.
Wir hatten nicht eine Top Chance.
Da wird es schnell wieder Ignore geben bei dir, genau so wie im alten Forum.
1. Kam die Chance durch den Fehler von Witsel der den zweiten Ball sich wegspitzeln lässt, das habe ich aber genauso geschrieben und du kommst mit diesem Spruch.
2. Rapha ist nicht der Delaney-Ersatz, wo hast du das denn her? Im Zentrum wird mit Witsel, Götze und Reus gespielt.
Lass bleiben, das hat wenig Sinn.
Letztlich ist es immer das gleiche. Wir tun uns zu schwer gegen Gegner die tief und gut gestaffelt in der Abwehr stehen.
Und hohe Bälle machen auch keinen Sinn, weil wir keine Kopfbälle können.
Sehe nicht wo sich der BVB schwer tut.
Sehe nicht wo sich der BVB schwer tut. Unzählige male ist man hinter die Kette gekommen, das will jeder Übungsleiter sehen, egal gegen welchen Gegner. Dazu viele viele gute Situationen. Klar die nackte Anzahl an guten Chancen ist nicht so hoch, aber das ist insgesamt eine anständige Halbzeit.
Jede Minute länger die der BVB diesen Druck aufrecht hält, umso schwerer wird es für den VFB. Das musst du jetzt in Halbzeit 2 so durchspielen und dann gewinnst du das mit 2-3 Toren Abstand.