Bundesliga 2018/2019 - 29. Spieltag


1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Tja, selber schuld.. egal ob Haller gefählt hat und die Manschaft müde ist, wenn du Augsburg nicht daheim schlagen kannst dann hast du auch in der CL nichts zu suchen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich halte es für durchaus realistisch, dass sowohl die Eintracht als auch die Borussia beim Kampf um die Championsleague leer ausgehen.
Hoffenheim könnte der lachende Dritte werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Nach dem, was du hier regelmäßig über die aktuellen Spieler ablässt, auf jeden Fall - Reuter mit 51 >>> Wolf usw. nicht wahr? :saint:

Du hast anscheinend nur eine Aufgabe und das heißt ständig gegen die BVB-Fanbase zu haten. Ich tippe mal auf Neid, in erster Linie die Bedeutung und das Interesse des eigenen Vereins, deshalb halte ich mich zurück und bin dir nicht böse. :)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Zum Abschluss nochmal.^^

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
Habe nichts gesehen aber mit leicht enttäuschtem Erstaunen das Ergebnis zwischen Augsburg und der Eintracht zur Kenntnis genommen... iwie bitter dass sich Frankfurt mit einem Platzverweis zweimal binnen 4 Tagen selbst auf die Verlierstraße bringt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Zum Abschluss nochmal.^^

giphy.gif

Habe vor ein paar Jahren mit jemanden im Verein gespielt der gleicher Jahrgang wie Richter ist und mit ihm zusammen in der Jugend vom FCA gekickt hat. Der meinte schon damals dass er es packen wird in der Buli. Endlich mal auch ein Offensivspieler der die Jugend in Augsburg durchlaufen hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde den auch gut, freut mich natürlich auch als Bayernfan (Richter hat ja acht Jahre in der Bayernjugend gespielt). Bei uns hätte er sicher nicht den Weg zu den Profis geschafft und wahrscheinlich auch gar nicht die nötige Aufmerksamkeit in der Ausbildung bekommen, so ist er jetzt Bundesligaspieler und völlig zu Recht U21 Nationalspieler. Alles richtig gemacht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.765
Punkte
113
Bremen hat ein ganz übles Restprogramm.
2x Bayern, BVB, Hoffenheim und Leipzig hat Bremen noch vor der Brust.
Ich glaube Bremen wird das internationale Geschäft knapp verpassen. (Zumindest über die Liga)

Mein Tipp wäre aktuell:

RBL
Eintracht
Hoffenheim
Gladbach
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Wenn Frankfurt als 5ter oder 6ter die EL gewönne, würde dann der Siebte nachrücken in die EL? Und könnte dann theoretisch der Achte auch noch in die EL, wenn der Pokalsieger über die Liga für die EL qualifiziert ist?
 
Oben