War noch im Rahmen. Sowas wird ständig nicht gepfiffen. Elfer wäre da zu hart gewesen.
Sonst gibt’s halt noch den Tritt danach.Das einzige was man anbringen könnte wäre, dass ektikte vor dem Kontakt schon köpft. Sah zumindest gerade so aus. Muss ich mir nochmal anschauen
Es gab 2 Fouls aus ca. 30 metern die er hätte pfeifen müssen. Ansonsten war das doch voll ok. Man könnte sogar anbringen dass der Elfer für Frankfurt nicht gegeben werden muss.Sagen wir mal so, ein Freund von Frankfurt war Brych heute eher nicht...
Zwei klare taktische Fouls, die zudem zwingend gelb sind gar nicht gepfiffen. Der Elfer gegen Leverkusen ist klar und die Szene am Ende für mich eher Foul und damit Elfer und Rot. MMn siehst Du das sehr durch die Fanbrille.Es gab 2 Fouls aus ca. 30 metern die er hätte pfeifen müssen. Ansonsten war das doch voll ok. Man könnte sogar anbringen dass der Elfer für Frankfurt nicht gegeben werden muss.
Die Foul-Regeln ändern sich nach Spielsituation? Das wäre mir neu.Aber nicht wenn einer aufs leere Tor zuspringt