Für Mislintat war wohl kein Eis mehr da. Was ein Affront
wollte auch sagen man sollte bei Frankfurt auf Leute wie Ekitike, Marmoush usw... die sind schon nicht schlecht besetztFußballerisch ist Frankfurt auch besser aufgestellt als der BVB. Daher verwundert der bisherige Ablauf auch nicht.
Was für den letztjährigen CL-Finalisten ein Armutszeugnis ist.wollte auch sagen man sollte bei Frankfurt auf Leute wie Ekitike, Marmoush usw... die sind schon nicht schlecht besetzt
Fohlen-Storys aus 1001 Nacht. Wenn es nach dir geht, hätte der BVB statt Couto einen Brosinski geholt und für das Zentrum statt Gross einen Dominik Kohr. Denen hättest du da auch irgendwelche soliden fußballerischen Skills zugedichtet.
Immerhin gefallen mir Groß und Anton recht gut.
Danke für die Bestätigung für @L-james Aussage.Wenn es nach mir gegangen wäre... dann hätte man Beste als LV ausprobiert.
Danke für die Bestätigung für @L-james Aussage.
Ich frag mich wirklich wie man so wenig Gespür dafür haben kann, was eine Mannschaft braucht und was nicht.
Ich hoffe wirklich es ist bewusstes Getrolle.
Ich check nicht wieso gittens jetzt heute wieder auf der Bank sitzt. Ja, pokal war unglücklich. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?