Bundesliga 2024/25 - 1. Spieltag (Dortmund vs. Frankfurt)

L-james

Allrounder
Fußballerisch ist Frankfurt auch besser aufgestellt als der BVB. Daher verwundert der bisherige Ablauf auch nicht.

Deffid

Bankspieler
Keine spielerischen Lösungen, Eintracht mit Power Play. Da hätte man auch Terzic behalten können... :LOL: Vielleicht bringt es was, noch mehr Stürmer zu kaufen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ryersons Flanken sind nicht immer schlecht, er muss halt freigespielt werden

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Fohlen-Storys aus 1001 Nacht. Wenn es nach dir geht, hätte der BVB statt Couto einen Brosinski geholt und für das Zentrum statt Gross einen Dominik Kohr. Denen hättest du da auch irgendwelche soliden fußballerischen Skills zugedichtet.

Ich rede immerhin nicht Spieler schlecht :) Wenn es nach mir gegangen wäre... dann hätte man Beste als LV ausprobiert. Groß fand ich immer bei Brighton großartig, deshalb habe ich den Transfer auch begrüßt. Musst du wohl überlesen haben.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich check nicht wieso gittens jetzt heute wieder auf der Bank sitzt. Ja, pokal war unglücklich. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Danke für die Bestätigung für @L-james Aussage.

Ich frag mich wirklich wie man so wenig Gespür dafür haben kann, was eine Mannschaft braucht und was nicht.

Ich hoffe wirklich es ist bewusstes Getrolle.

Was braucht denn die Mannschaft? Beste ist spielerisch sehr stark, der ein tolles Füßchen hat und auch bei ruhenden Bällen eine Waffe darstellt. Er wäre gerade die spielerische Lösung gewesen - und kein Beißer, der einfach über die Physis kommt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Malen auf der linken Seite ist verschenkt, das war in der Vergangenheit auch so. Die Flanken kommen kann man vergessen, wenn er nach innen zieht und abzieht, dann trifft er nur das Außennetz. Er sollte zwingend auf der anderen Seite spielen.

Blayde

Bankspieler
Ich check nicht wieso gittens jetzt heute wieder auf der Bank sitzt. Ja, pokal war unglücklich. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?

Jetzt, wo Duranville fest im Kader ist, sollte immer mindestens einer der beiden spielen. Malen darf sich meinetwegen mit Adeyemi/Beier/Sabitzer um die Rolle des Abschlussspielers streiten. Aber ganz ohne Dribbler ist mies.

Oben