gerne sofort für gutes Geld in die PL wechseln. Damit hilft er dem BVB am meisten.Malen darf
Ich würde Can auch rausnehmen, unterirrdische Leistung mal wieder, 0 Mehrwert. Dafür würde ich Sabitzer auf die Doppel 6 ziehen und für Malen/Adeyemi dann Gittens/Duranville bringen. Vor alle dem natürlich Couto für Ryerson oder diese unsägliche Aufstellung mit 3 IVs endlich auflösen.Couto für Ryerson.
Gittens/Duranville für Sabitzer
Beste ist ein absoluter Durchschnittsspieler, der ohne seine guten Standards und Flanken auf die ganzen großen Rinderhirten bei Heidenheim, fast niemand zu was höherem berufen sehen würde.Was braucht denn die Mannschaft? Beste ist spielerisch sehr stark, der ein tolles Füßchen hat und auch bei ruhenden Bällen eine Waffe darstellt. Er wäre gerade die spielerische Lösung gewesen - und kein Beißer, der einfach über die Physis kommt.
Und Sancho nicht mal im Kader bei United.Edit: Ian Maatsen (Aston Villa) sitzt im zweiten Ligaspiel zum zweiten Mal nur auf der Bank...
Die kriegste im Moment nur durch Bensebaini oder Ryerson als LV aufgelöst. Das ist jetzt auch nicht so das wahre. Ich glaube das muss man so durchziehen und hoffen, dass Couto für Ryerson, Gittens, Duranville und gerne auch Gio und Beier dafür sorgen, dass man etwas mehr Fußball auf den Platz kriegt.Vor alle dem natürlich Couto für Ryerson oder diese unsägliche Aufstellung mit 3 IVs endlich auflösen.
Ich habe lieber eine 4er-Kette wo Couto auf dem Platz steht und Ryerson notgedrungen links spielt, als dieses verteufelte Konstrukt mit 3 IVs. Ist dann zumindest ähnlich wie letzte Saison, statt Maatsen links, jetzt Couto rechts. Bei Ryerson spielt es nicht wirklich eine Rolle auf welcher Seite er spielt.Die kriegste im Moment nur durch Bensebaini oder Ryerson als LV aufgelöst. Das ist jetzt auch nicht so das wahre. Ich glaube das muss man so durchziehen und hoffen, dass Couto für Ryerson, Gittens, Duranville und gerne auch Gio und Beier dafür sorgen, dass man etwas mehr Fußball auf den Platz kriegt.
Beste ist ein absoluter Durchschnittsspieler, der ohne seine guten Standards und Flanken auf die ganzen großen Rinderhirten bei Heidenheim, fast niemand zu was höherem berufen sehen würde.
Ging dann ja doch recht schnell vom Hype zur Enttäuschung hier