Bundesliga 2024/25 - 1. Spieltag (Dortmund vs. Frankfurt)

Blayde

Bankspieler
Ich hab die HZ nur nebenbei laufen lassen. Nach der Aufstellung bzw den ersten 10 Minuten schon keinen Bock mehr. Bitte sagt Bescheid, wenn es die ersten Wechsel gibt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sabitzer in der Position komplett verschenkt, das gefällt mir nicht was Sahin da mit ihm macht. Beraubt man ihn wieder seiner Stärken. Das gilt aber obviously für einige Spieler

L-james

Allrounder
Couto für Ryerson.
Gittens/Duranville für Sabitzer
Ich würde Can auch rausnehmen, unterirrdische Leistung mal wieder, 0 Mehrwert. Dafür würde ich Sabitzer auf die Doppel 6 ziehen und für Malen/Adeyemi dann Gittens/Duranville bringen. Vor alle dem natürlich Couto für Ryerson oder diese unsägliche Aufstellung mit 3 IVs endlich auflösen.

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Wenn das der BVB-Fußball 2024/2025 ist bzw. wenn das schon alles ist, was man in der Sommevorbereitung getan hat - ui ui ui...ganz schrecklicher Auftritt in den ersten 45 Minuten.

Edit: Ian Maatsen (Aston Villa) sitzt im zweiten Ligaspiel zum zweiten Mal nur auf der Bank...

Eine Abwehr aus Couto - Hummels - Schlotterbeck - Maatsen hätte ich besser gefunden...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zumindest hat man das Spiel in den letzten 15 Minuten unter Kontrolle gebracht. Irgendwie murmelt man evtl einen rein und das reicht dann.

thedoctor46

Bankspieler
Was braucht denn die Mannschaft? Beste ist spielerisch sehr stark, der ein tolles Füßchen hat und auch bei ruhenden Bällen eine Waffe darstellt. Er wäre gerade die spielerische Lösung gewesen - und kein Beißer, der einfach über die Physis kommt.
Beste ist ein absoluter Durchschnittsspieler, der ohne seine guten Standards und Flanken auf die ganzen großen Rinderhirten bei Heidenheim, fast ;) niemand zu was höherem berufen sehen würde.

L-james

Allrounder
Edit: Ian Maatsen (Aston Villa) sitzt im zweiten Ligaspiel zum zweiten Mal nur auf der Bank...
Und Sancho nicht mal im Kader bei United.

Statt die Kohle für Anton, Beier und Co. rauszuballern, hätte ich lieber mit Hummels verlängert und die beiden behalten. Dazu das Modell mit Couto und man hätte zumindest was das Personal betrifft schon mal ein kleines Upgrade zu letzter Rückrunde.

thedoctor46

Bankspieler
Vor alle dem natürlich Couto für Ryerson oder diese unsägliche Aufstellung mit 3 IVs endlich auflösen.
Die kriegste im Moment nur durch Bensebaini oder Ryerson als LV aufgelöst. Das ist jetzt auch nicht so das wahre. Ich glaube das muss man so durchziehen und hoffen, dass Couto für Ryerson, Gittens, Duranville und gerne auch Gio und Beier dafür sorgen, dass man etwas mehr Fußball auf den Platz kriegt.

L-james

Allrounder
Die kriegste im Moment nur durch Bensebaini oder Ryerson als LV aufgelöst. Das ist jetzt auch nicht so das wahre. Ich glaube das muss man so durchziehen und hoffen, dass Couto für Ryerson, Gittens, Duranville und gerne auch Gio und Beier dafür sorgen, dass man etwas mehr Fußball auf den Platz kriegt.
Ich habe lieber eine 4er-Kette wo Couto auf dem Platz steht und Ryerson notgedrungen links spielt, als dieses verteufelte Konstrukt mit 3 IVs. Ist dann zumindest ähnlich wie letzte Saison, statt Maatsen links, jetzt Couto rechts. Bei Ryerson spielt es nicht wirklich eine Rolle auf welcher Seite er spielt.

Franken_Pep

Bankspieler
Ging dann ja doch recht schnell vom Hype zur Enttäuschung hier :D

Bisschen besserer Start für Dortmund jetzt

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beste ist ein absoluter Durchschnittsspieler, der ohne seine guten Standards und Flanken auf die ganzen großen Rinderhirten bei Heidenheim, fast ;) niemand zu was höherem berufen sehen würde.

Benfica sah das anders, und die haben ja angeblich so ein cleveres und weitreichendes Scouting.

Oben