Emre Can großes Kino und es gibt ernsthaft Leute, die den in der Startelf sehen wollen.
Keine Alternativen. Weil die 30 Millionen für Beier notwendig wären.Emre Can großes Kino und es gibt ernsthaft Leute, die den in der Startelf sehen wollen.
Sind glaub ich auch nur noch 3 Spieler in der Mannschaft die von Mislintat "entdeckt" wurden, die nicht schon erste Liga gespielt hatten, Führich, Karazor und MillotWer wohl diesen Millot entdeckt hat...
Geh ich zwar mit aber is bissle unfair da Sahin auf die spielerische Abrissbirne Terzic gefolgt ist und Hoeness nun schon länger seinen Kader aufgebaut hat.Debakel und Sahin ratlos
Schon stark was Stuttgart trotz der Abgänge noch abliefert
Hoeneß >>>> Sahin
Dich als BVB Fan fehlt Heute noch nach einer 5-1 Klatsche…Ich muss lachen, sorry Selbst als BVB Fan einfach mal verdient.
Wenn es irgendwann dazu kommen sollte, holt man Terzic wieder. Wette ich drauf.Wenn der BVB mit Sahin nicht glücklich wird sollen se echt alles zussamenkratzen was sie an Geld noch haben und versuchen Hoeness als Trainer verpflichten zur kommenden Saison.
Hoeness möchte aber sicher CL spielen.Wenn der BVB mit Sahin nicht glücklich wird sollen se echt alles zussamenkratzen was sie an Geld noch haben und versuchen Hoeness als Trainer verpflichten zur kommenden Saison.
Hier werden ja immer die Bundesliga-Transfers negativ herangezogen beim BVB, aber der VFB tätigt die doch ebenfalls? Der ganze Kader besteht doch überwiegend aus diesen Bundesliga-Bums + Millot und Touré. Daran kann es dann am Ende nicht liegen. Hoeneß ist der Gamechanger, der mit seiner spielerischen Auslegung die Mannschaft enorm aufwertet, wodurch sie grandios performt. Stelle morgen wieder Labbadia dort an die Linie... und die Herrlichkeit ist vorbei.