Bundesliga 2024/25 - 5. Spieltag (Bayern München vs. Bayer Leverkusen)


Wie endet das Topspiel zwischen Bayern und Bayer?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Richtig gutes Spiel der Bayern und das mit einer Mannschaft, die bis auf Olise letzte Saison auch schon da war. Aber ein komplett anderes Gesicht,

Es zeigt mMn einfach, dass der Trainer der wichtigste Teil des Umbruchs war.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Guerrero verliert halt vorher den Ball ohne Not. Für mich ist er bislang auch der unsicherste Mann bei Bayern. Pavlovic war bis dahin eigentlich in Ordnung.

Und Leverkusen hat nunmal den Pakt mit dem Teufel. Ist ja nicht neu. Da wird sowas dann direkt eiskalt bestraft.
Finde Guerrero auch richtig schwach heute. Schlampige Ballannahmen und alles dauert ewig
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.091
Punkte
113
Habe keinen offenenen Schlagabtausch erwartet und mir gedacht, dass Alonso eher vorsichtig spielen lassen wird. Beide Teams um Kontrolle bemüht und ohne Risiko. Bayern mit Ball aber ohne Zug zum Tor. Wenn Olise auf der rechten Seite gegen Grimaldo im Eins gegen Eins nicht ins Dribbling geht findet er in der Liga aber kaum bessere Gelegenheiten. Jeder Spieler dreht ab und spielt nach hinten. Leverkusen zieht sich zurück und wartet auf Umschaltmomente und Brainfarts von Upamecano. Außer zwei Weitschüssen (den von Pavlovic musst du als Profikeeper halten) und einem Dribbling von Musiala ist nicht viel passiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Ist jetzt noch kein fußballerisches Feuerwerk. Bayern mit gutem Pressing und klar mehr Ballbesitz, aber auch ohne die ganz großen Chancen. Auf der anderen Seite habe ich spielerisch noch nicht viel von Leverkusen gesehen ... denke, die werden trotz Führung aus dem Nichts nicht so unglücklich mit dem Pausenstand sein. Für einen jungen Spieler wie Pavlovic freuts mich, dass er seinen Bock mit so einem Tor ausbügeln konnte.

Andrich vom Auftreten her auch immer ganz weit oben auf meiner Antipathie-Liste. Von dem werde ich kein Fan mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Darf man die Frage stellen wo die teure Holding Six Verpflichtung ist? Der ist fast 30 Jahre alt und hat über 50 mio gekostet. Wenn der dann nicht mal in so einem Spiel auf dem Rasen ist, darf man sich schon fragen wofür man so viel Geld ausgegeben hat?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.091
Punkte
113
Darf man die Frage stellen wo die teure Holding Six Verpflichtung ist? Der ist fast 30 Jahre alt und hat über 50 mio gekostet. Wenn der dann nicht mal in so einem Spiel auf dem Rasen ist, darf man sich schon fragen wofür man so viel Geld ausgegeben hat?

Ich denke da hat eben der Verein mehr Bedarf gesehen als der Coach.
 
Oben