Bundesliga 2024/25 - 5. Spieltag (Bayern München vs. Bayer Leverkusen)


Wie endet das Topspiel zwischen Bayern und Bayer?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.418
Punkte
113
Leverkusen macht quasi nichts und trifft trotzdem nach Fehler zur Führung. Bayerns Dominanz war vorher aber auch etwas zwanglos, wirklich gute Chancen gab es nicht. Trotzdem natürlich irrsinnig, dass Leverkusen plötzlich vorne gewesen ist. Mehr Glück als Verstand.

Pavlovic macht dann seinen Fehler wieder gut mit einem Traumtor zum Ausgleich. Dabei hatte Bayern dann wiederum etwas Glück, der Ball war zwar kompliziert, aber sicher nicht unhaltbar.

Bayern muss in Hälfte zwei zwingender werden – und natürlich Fehler vermeiden. Wenn man Leverkusen nicht selbst ins Spiel bringt, dann kommt da auch nichts Großartiges heute. Davon bin ich nach der ersten Hälfte überzeugt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.108
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sehe den Ball von Pavlovic als nahezu unhaltbar. Pavlovic schießt, Hradecky sieht den Ball gerade fliegen und springt. Dann bekommt der Ball im Flug den Drall, wodurch Hradecky die Hand nur noch an den Ball, aber nicht hinter den Ball bekommt. Kann man mit viel Glück halten, für mich aber definitiv kein Torwartfehler. Kommt er gar nicht ran, meckert keiner. So sieht es halt blöd aus.

Aber mir soll es recht sein.
 
Oben