Blayde
Bankspieler
Akanji darf schon die Freistöße schießen - die Verhöhnung für den Gegner beginnt.
Hat er schon ein paar Mal afair. Sogar besser als den heute^^
Akanji darf schon die Freistöße schießen - die Verhöhnung für den Gegner beginnt.
Alter, was für eine Demonstration vom BVB.
Vielleicht war Rose ja doch ein Glücksgriff.
freu dich doch einfach mal über so einen geilen Auftritts deines Clubs! Wenn Hertha nur 1 Spiel so bestreiten würde, würde ich wahrscheinlich vor Freunde nichtmal den Weg in dieses Forum finden.Man braucht das Spiel aber auch nicht überbewerten.
Aber echt man. Was fällt denen ein, das Auftaktspiel ohne vernünftige Vorbereitung nur 5:1 zu gewinnen? Wozu hat man schon 10 Feldspieler, wenn nicht jeder mindestens ein Tor schießt? Nicht weil ich Schalker bin, aber ein nicht zu verachtender Teil des Dortmunder Anhangs hat das bayerische Pendant in Sachen Anspruchsdenken/Arroganz mittlerweile überholt.Witsel als IV ist nicht das Problem, der hat die Klasse, Erfahrung und Fähigkeiten das souverän runterzuspielen. Die AV-Zange ist das Groteske. Das ist nichtmal Bundesliga-Abstiegsniveau.
Schulz hat in einer Viererkette auf Profiniveau nichts verloren und Passlack hat bisher nichtmal nachweisen können, dass er bundesligatauglich ist. Völlig absurd, dass man als europäischer Top15-Verein mit solchen Spielern in ein Liga-Pflichtspiel geht.
Oder Borussia Mönchengladbach.
Man könnte echt meinen, ihr seid in den letzten 3 Jahren der FC Schalke 04 gewesen.
freu dich doch einfach mal über so einen geilen Auftritts deines Clubs! Wenn Hertha nur 1 Spiel so bestreiten würde, würde ich wahrscheinlich vor Freunde nichtmal den Weg in dieses Forum finden.