maberlinho
Bankspieler
Ich weiß nicht ob es hier schonmal beantwortet wurde, aber gibt es einen Grund warum Bayern nicht zu Hause eröffnet? War doch sonst immer so.
nach 12 gespielten Minuten in einer schwimmenden Mannschaft. Nagelsmann rausDieser Stanisic ist ja mal gar nix
Einmal überragend gerettet und beim Gegentor war das auch die Schuld von Davies und Co.Dieser Stanisic ist ja mal gar nix
Nagelsmann raus
Der kommt auch frisch aus einer Verletzung.Davies gefällt mir noch nicht
Alter, wat ein Gejammer bei der Hymne
Auf gehts Buli
Einmal überragend gerettet und beim Gegentor war das auch die Schuld von Davies und Co.
Spricht nicht für dich
Entschuldigt aber nicht solche Stellungsfehlern imoDer kommt auch frisch aus einer Verletzung.
Adi knows bestGladbach presst sich einen Wolf. Gegen Bayern, die gar nicht eingespielt sein können, ein gutes Mittel.
Er gibt halt nur eine SarahText auch noch falsch. Wie jeder weiß, muss es „brüh im Lichte“ heißen.
Muss mir seine Leistung schön redenHat Herrmann zwar von hinten noch bedrängt - überragend gerettet ist aber etwas komplett anderes.
Einmal überragend gerettet und beim Gegentor war das auch die Schuld von Davies und Co.
Marktwert bei Kickbase weiterhin
Für mich schon. Weder ist das Team eingespielt, noch ist bei einigen der Rhythmus da. Und da gehört Phonzie dazu.Entschuldigt aber nicht solche Stellungsfehlern imo
War das nicht Kimmich der da gerettet hat?
Upa ist kein guter Kopfballspieler. Für einen IV sogar unterdurchschnittlich.Hat Wolf gegen Upamecano vorhin ein Kopfballduell gewonnen?