Bundesliga 21/22 1.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gibts eigentlich keine Alternarive zu diesem unsäglichen Hannes da vorne bei BMG?
Keinerlei Biss und durchsetzungsvermögen.

LeZ

Bankspieler
Ich denke man muss Nagelsmann die komplette Hinrunde geben, um zu beurteilen was er systematisch auf das Feld bringt. Ein richtig guter strategischer Mittelfeldregisseur dürfte aber gerne noch kommen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Achtung, Verwechslungsgefahr!

Mailman ______________________________________________ Nailman _________________________________
R.5a0cfdacdd8f1e44e69d7e746504a26c
OIP.bCucWhTLKfkadUfMjUEyhQHaEK

its-time-to-stop-posting-cat-cats-kitten-kitty-pic-picture-funny-lolcat-cute-fun-lovely-photo-images.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hat Gladbach niemand anderen als Herrmann?

Gibts eigentlich keine Alternarive zu diesem unsäglichen Hannes da vorne bei BMG?
Keinerlei Biss und durchsetzungsvermögen.

Man muss sich nicht auf die Spieler einschießen. Weder Herrmann noch Wolf sind im Normalfall erste Wahl. Wolf hat sich defensiv enorm bemüht, macht körperlich auch einen besseren Eindruck als in der letzten Saison. Da ist er wirklich gegen jeden Gegenspieler einfach abgeprallt :crazy:
Herrmann war an jeder gefährlichen Situation beteiligt, gefiel mir technisch in einigen Szenen auch ganz ordentlich. Habe bedeutend schwächere Spiele schon von seiner Person aus gesehen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Man muss sich nicht auf die Spieler einschießen. Weder Herrmann noch Wolf sind im Normalfall erste Wahl. Wolf hat sich defensiv enorm bemüht, macht körperlich auch einen besseren Eindruck als in der letzten Saison. Da ist er wirklich gegen jeden Gegenspieler einfach abgeprallt :crazy:
Herrmann war an jeder gefährlichen Situation beteiligt, gefiel mir technisch in einigen Szenen auch ganz ordentlich. Habe bedeutend schwächere Spiele schon von seiner Person aus gesehen.
Ich wusste das sowas kommt und das es von Dir kommt.
Wolff ist ne Tüte Luft und hat gefühlt angst in zweikämpfe zu gehen. Hermann gefällt mir wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Oben