Nagelsmann hat das Sturmproblem mit nach München genommen.
ich könnte jetzt fies sein und sagen, mit denen würde es nicht anders aussehenDa merkt man, dass die Abwehrkette neu ist und mit Alaba/Boateng eben auch Führungsfiguren fehlen.
Sogar WernerSörloth hätte den auch gemacht
Achtung, Verwechslungsgefahr!
Mailman ______________________________________________ Nailman _________________________________
Keine zu gewagte Hypotheseich könnte jetzt fies sein und sagen, mit denen würde es nicht anders aussehen
Sogar Werner
Sogar Werner
Hat Gladbach niemand anderen als Herrmann?
Gibts eigentlich keine Alternarive zu diesem unsäglichen Hannes da vorne bei BMG?
Keinerlei Biss und durchsetzungsvermögen.
Ich wusste das sowas kommt und das es von Dir kommt.Man muss sich nicht auf die Spieler einschießen. Weder Herrmann noch Wolf sind im Normalfall erste Wahl. Wolf hat sich defensiv enorm bemüht, macht körperlich auch einen besseren Eindruck als in der letzten Saison. Da ist er wirklich gegen jeden Gegenspieler einfach abgeprallt
Herrmann war an jeder gefährlichen Situation beteiligt, gefiel mir technisch in einigen Szenen auch ganz ordentlich. Habe bedeutend schwächere Spiele schon von seiner Person aus gesehen.
Wenn du ihn so lobst, macht er sicher gleich nen Fehler!Muss mich dann doch berichtigen.
Stanisic macht nach Anfangsschwierigkeiten seine Sache echt gut