Bundesliga 21/22 1.Spieltag Konferenz

L-james

Allrounder
bei 30 Grad in der prallen Sonne Vollgas geben

Haben die Hoppelheimer nur bei 15 Grad spielen müssen?
Die Temperaturen müssen wir auch nicht als Ausrede für diesen grauenvollen Auftritt nehmen.
Auch Toni Tomic hat den Auftritt vom FCA als ziemlich mau eingeordnet.

Stimmt doch überhaupt nicht.
Vargas hatte eine sehr große Chance, sowie Uduokhai knapp am Tor vorbei geköpft usw.
Die 0 Torschüsse sind Fakt, das geht halt nicht für ein Heimspiel.
7-15 Schüsse
0-8 Torschüsse

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Genauso wie Werder die Klasse gehalten hat, Schalke hinten raus als sicherer Absteiger alles gewonnen hat und Hertha direkt abgestiegen ist. Deine Prognosen sind wie immer mit Vorsicht zu genießen.
Hä??
Dad war ne tabellenrechnerei Mail 3-4 spieltage vor schluss

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Haben die Hoppelheimer nur bei 15 Grad spielen müssen?
Die Temperaturen müssen wir auch nicht als Ausrede für diesen grauenvollen Auftritt nehmen.
Auch Toni Tomic hat den Auftritt vom FCA als ziemlich mau eingeordnet. Viel zu wenig und die 0 Torschüsse sind Fakt, das geht halt nicht für ein Heimspiel.

Iss recht, da müssen halt noch einige Rädchen ins andere greifen. Mit 0:4 Pleiten am ersten Spieltag kennt man sich ja aus. Letztes mal landete man danach in der Europa League am Saisonende. Wie gesagt, der erste Spieltag ist meistens kein Gradmesser. Am Ende wird abgerechnet und Wenn die Neuzugänge alle integriert sind dann kann man sehen zu was die Mannschaft im Stande ist.

BavarianChris

Bankspieler
Zum Glück hab ich die 2.Halbzeit nicht gesehen. Ergebnis natürlich heftig wenn ich das gerade so lese. Im Endeffekt isses eh wurscht, das Auftaktspiel verkackt man eh fast immer. Dazu ist die Mannschaft nicht eingespielt. Die Saison ist noch lang. Am Ende wird zum Glück immer abgerechnet.
Nicht immer, in der Vorsaison gab's gleich einen Auftaktsieg gegen den BVB, wenn auch vom Chancenverhältnis sehr glücklich.
Und die Höhe ist alles andere als wurscht, ein 0:2 wäre zwar auch mit leeren Händen, aber wenigstens noch ein glimpfliches Ergebnis. 0:4 ist schon heftig, vor allem vor dem vierten Tore betrieben einige Hansel Arbeitsverweigerung. Rudy hat doch noch nie vorher solch ein dankbares Tor erzielt.
Aber stimmt, die Saison ist noch lang, wir werden auf Gegner treffen, die schlagbar sind.

THEKAISER99

Social Media Team
Nicht immer, in der Vorsaison gab's gleich einen Auftaktsieg gegen den BVB, wenn auch vom Chancenverhältnis sehr glücklich.
Und die Höhe ist alles andere als wurscht, ein 0:2 wäre zwar auch mit leeren Händen, aber wenigstens noch ein glimpfliches Ergebnis. 0:4 ist schon heftig, vor allem vor dem vierten Tore betrieben einige Hansel Arbeitsverweigerung. Rudy hat doch noch nie vorher solch ein dankbares Tor erzielt.
Aber stimmt, die Saison ist noch lang, wir werden auf Gegner treffen, die schlagbar sind.

Letzte Saison war der Auftaktsieg gegen Eisern Union. ;)
Und das dürfte der einzige gewesen sein in 11 Jahren wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten verschläft man immer den Auftakt. Deshalb messe ich diesem Spiel bzw. dem Ergebnis keine große Bedeutung zu.
Dazu hat man sich gegen Hoffenheim immer schwer getan. Wichtig ist das die Mannschaft da ist wenn's drauf ankommt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mainz aufgrund der Coronainfektionen und der Quarantäne krass ersatzgeschwächt, es fehlen u.a. Onisowo, St.Juste, Kohr, Szalai... Da dürfen dann Talente wie Tauer oder Nebel beginnen, während die Bank noch interessanter aussieht. Hab aber gehört, dass man sich von Nr. 36 viel verspricht :saint:

Screenshot 2021-08-15 150640.jpg

RB mit der Pokalelf, also auch Sabitzer auf der Bank.

sonic00

Doppel Nullagent
Eines hat sich noch Nicht nicht geändert. Mit dem Ball gegen tief stehende Gegner fehlt es an Lösungen.

le Tissier

Bankspieler
Da hätte jedes Team der Welt Probleme... Mainz spielt so unfassbar giftig und aggressiv. Aber die werden dieses Tempo nicht durchhalten. Leipzig braucht Geduld

sonic00

Doppel Nullagent
Mainz kämpft richtig gut. Was ich nicht verstehe ist, dass man bei einem BL und begrenzten Kapazitäten nicht mal das Stadion ausverkauft bekommt?

DaLillard

Bankspieler
Komische Aufstellung. Raute mit Serdar auf der Zehn und Platte und Pekarik als Außenspieler.

Oben