G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Akanji, Hummels, Matip, Hernandez? Echt jetzt? Sehe ich nicht vor Gvardiol in dieser Saison.
Hast du mal ein Matip Spiel gesehen diese Saison?
Akanji, Hummels, Matip, Hernandez? Echt jetzt? Sehe ich nicht vor Gvardiol in dieser Saison.
Naja, es nimmt schon groteske Züge an, wie man Bürki hier im Forum abwertet, nur weil er letzte Saison nachgelassen und einige Fehler begangen hat. Davor war er stets bei den Top5-Keepern dabei. Kobel sehe ich nicht unbedingt als Upgrade. Dazu seine Körpersprache umstritten und für seine Mitspieler provozierend, oft am Kollegen zusammenstauchen, obwohl ihm selbst haarsträubende Fehler unterlaufen.
Zweifacher Zidane im Strafraum ist schon sweet. Schade das der nicht drin war. Christo ist in überragender Form. Für Didier Deshamps reicht es leider nicht nicht.Wenn das Ding 5cm weiter rechts reingeht...
Wenn das Ding 5cm weiter rechts reingeht...
Nein. Okocha war ein Sportsmann.Bleibt dennoch nichts weiter als ein Möchtegern Okocha
Auch nicht immer. Aber ich habe ihn als Spieler wirklich geliebt. Was für ein Licht in den so trüben 90ern (fußballerisch).Nein. Okocha war ein Sportsmann.