Bundesliga 21/22 11.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Als Außenstehender, der nun nicht viele BVB-Spiele über 90 Minuten in dieser Saison gesehen hat, habe ich Kobel schon als Upgrade wahrgenommen. Er scheint sicherer zu sein und hält auch hin und wieder mal einen, den man auch verzeihen würde, wenn er reingeht.

Hat der wirklich so viele Unsicherheiten drin wie seine Vorgänger und verschuldet ähnlich viele Gegentore?

Ein Upgrade ist er schon, aber das ist auch keine Kunst, weil Bürki der schlechteste Stammtorwart der Liga war. Allerdings ist auch Kobel ein Durchschnittstorwart, für den man 15 Millionen bezahlt hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Adams :crazy:

Das ganz große Geschenk abgelehnt, also wird man wie gegen Frankfurt noch den Ausgleich kassieren.

Solomo

Hundsbua
Ein Upgrade ist er schon, aber das ist auch keine Kunst, weil Bürki der schlechteste Stammtorwart der Liga war. Allerdings ist auch Kobel ein Durchschnittstorwart, für den man 15 Millionen bezahlt hat.
Abwarten. Was war im ersten Bayernjahr nicht alles über Kahn oder Neuer zu lesen... Ich bleibe dabei, Kobel wird sich klar als zweitbester Torwart der Liga hinter Neuer (falls der nicht nachlässt) etablieren.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Finde ich reichlich verfrüht.

Und das impliziert ja, dass es im Bereich der Kobel-Ablöse deutlich bessere Torhüter gegeben hätte. Was einfach nicht stimmt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Läuft ja wieder richtig bei Moukoko...

Er wirkt wie ein Schuljunge, allerdings ist Malen jetzt auch nicht ein viel größerer Faktor. Er ist mir am meisten heute damit aufgefallen, Bellingham´s Schuss abgeblockt zu haben. Rose hätte lieber Tigges bringen sollen für die Schlussphase, über hohe Bälle + Standards hätte er ein größerer Faktor werden können.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hm, das war dem Spiel Nürnberg vs Werder nicht nur vom ergebnis her nicht unähnlich!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fuß: "Sie haben den großen Sieg in einem großen Spiel gegen einen großen Gegner"

Dortmund war einer der schwächsten Gegner der gesamten Saison... Spiel war gut, Torausbeute viel zu wenig, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Alles außer 3 Punkte wären auch ein absoluter Witz gewesen.

Oben