Als Außenstehender, der nun nicht viele BVB-Spiele über 90 Minuten in dieser Saison gesehen hat, habe ich Kobel schon als Upgrade wahrgenommen. Er scheint sicherer zu sein und hält auch hin und wieder mal einen, den man auch verzeihen würde, wenn er reingeht.
Hat der wirklich so viele Unsicherheiten drin wie seine Vorgänger und verschuldet ähnlich viele Gegentore?
Abwarten. Was war im ersten Bayernjahr nicht alles über Kahn oder Neuer zu lesen... Ich bleibe dabei, Kobel wird sich klar als zweitbester Torwart der Liga hinter Neuer (falls der nicht nachlässt) etablieren.Ein Upgrade ist er schon, aber das ist auch keine Kunst, weil Bürki der schlechteste Stammtorwart der Liga war. Allerdings ist auch Kobel ein Durchschnittstorwart, für den man 15 Millionen bezahlt hat.
Ein Upgrade ist er schon, aber das ist auch keine Kunst, weil Bürki der schlechteste Stammtorwart der Liga war. Allerdings ist auch Kobel ein Durchschnittstorwart, für den man 15 Millionen bezahlt hat.
Das ist nicht dein Ernst Meunier...
Läuft ja wieder richtig bei Moukoko...
Jeder Punktgewinn würde mich heute schon ziemlich wundern, egal wie der Gegner heißt. Ausreichend Wein ist vorgekühlt, falls man den Abend eben doch noch etwas angenehmer gestalten müsste…