Nebukadnezar
Pure Emotion
Richtig gute Halbzeit von Leipzig
Passiert halt auch nicht, wenn das Foul von RB gepfiffen wird.
Kein Thema, ich bin gerne dafür, dass jeder gelb kriegt, der den Schiri anbrüllt. Ich hätte das Foul an Brandt gegeben und dann hätte weder Bellingham gefoult, noch Reus den Schri angebrülltDas rechtfertigt doch so ein Dauergebrüll nicht? Und das vermeintliche Foul zuvor an Brandt hätte ich auch nicht gegeben.
Wen wunderts.Und das vermeintliche Foul zuvor an Brandt hätte ich auch nicht gegeben.
Der punkt ist einfach von dem Spielertyp habt ihr eh schon 2 oder 3!Passt auf viele in der Startelf.
Wen wunderts.
Der punkt ist einfach von dem Spielertyp habt ihr eh schon 2 oder 3!
Da würde ich eher Knauf oder gar Tigges beginnen!
Was ein wildes chaosgekicke aber von beiden!
Da geht noch was fürn BvB
Fällts jetzt nun nicht gerade mit pro-BVB Posts auf.
Aber ein ZielspielerWarum wird eigentlich bei so einer Personaldecke nicht wenigstens Raschl von den Amas mitgenommen? Verstehe nicht, wie man sich als Trainer selbst so limitieren kann.
Hängt von der Spielanlage ab. Tigges hätte hier wirklich wenig Sinn gemacht. Viel zu langsam.
Fällts jetzt nun nicht gerade mit pro-BVB Posts auf.
Leipzig ausser Hurra und wilde sau aber auch nix zum Zunge schnalzen!Der Fairness halber hat der BVB auch wenig angeboten um es positiv zu erwähnen.
Ernste Frage: Was hat sich unter Rose und seiner nerdigen analytics crew verbessert?
Leipzig ausser Hurra und wilde sau aber auch nix zum Zunge schnalzen!
Ernste Frage: Was hat sich unter Rose und seiner nerdigen analytics crew verbessert?
erzähl das mal einem Streich oder dem Union UrsPressing und die dazugehörige Raumaufteilung war verbessert, aber unter diesen personellen Bedingungen ist es nahezu unmöglich, wirklich irgendwas zu entwickeln.
erzähl das mal einem Streich oder dem Union Urs
Ja aber eben nicht auf dem Platz!Die Punkteausbeute.
Finde das Pressing schon ganz gut, dazu finden sie auch Tiefe im Spiel. Rein von den Spielern sind sie ja auch eine technisch gute Mannschaft. Auf der Bank sitzen z.B Forsberg und Olmo, das ist spielerisch schon mit das Beste in der Liga überhaupt.