Bundesliga 21/22 13.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.23286


Freitag 20:30 Uhr:
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 2:1 (1:1)
1:0 Ito(21.)
1:1 Hack(39.)
2:1 Sosa(51.)

Samstag 15:30 Uhr:
1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach 4:1 (0:0)
1:0 Ljubicic(55.)
1:1 J.Hofmann(74.)
2:1 Uth(77.)
3:1 Duda(78.)
4:1 S.Andersson(90.+3)


Hertha BSC - FC Augsburg 1:1 (1:0)
1:0 Richter(40.)
1:1 Gregoritsch(90.+7)

VfL Bochum - SC Freiburg 2:1 (0:0)
0:1 Lienhart(52.)
1:1 Polter(54.)
2:1 Pantovic(82.)

SpVgg Greuther Fürth - TSG Hoffenheim 3:6 (1:2)
1:0 Leweling(22.)
1:1 Bebou(32.)
1:2 Rutter(40.)
2:2 Tillmann(46.)
2:3 Rutter(58.)
2:4 Bebou(62.)
2:5 Meyerhöfer/ET(66.)
3:5 Hrgota(68.)
3:6 Bebou(80.)


Sonntag 15:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin 2:1 (1:0)
1:0 Sow(22.)
1:1 Kruse(62.)
2:1 N'dicka(90.+5)

Sonntag 17:30 Uhr:
RB Leipzig - Bayer Leverkusen 1:3 (0:2)
0:1 Wirtz(21.)
0:2 Diaby(34.)
1:2 A.Silva(62.)
1:3 Frimpong(64.)
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Aus meiner Sicht nicht richtig den 11er zurückzunehmen. War keine klare Fehlentscheidung den 11er zu geben. Wäre das 2:0 für Stuttgart gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß ja echt nicht, welche Connections Mislintat in Japan hat, aber das ist klasse. Bei Dortmund damals ja schon Kagawa, jetzt bei Stuttgart mit Endo nen absoluten Volltreffer gelandet ... und Ito scheint der nächste zu sein. Und der kostet den Verein am Ende wieder läppische 500.000 Euro, sagenhaft.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ich fands gestern ein wenig peinlich von DAZN Sosa zu unterstellen das er Flanken statt schießen wollte. "Der ist ihm halt abgerutscht". Also technisch so schlecht ist Sosa nicht das man von einem Glücksschuss sprechen kann. Es hat einfach kein Mainzer damit gerechnet das er ihn ins kurze Eck unter die Latte nagelt, weil er sonst eher flankt.
Sosa entwickelt sich gut beim VfB.(y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Marton wieder in der S11. Sorry, aber da braucht Dardai mir nicht mehr erzählen, dass die eigenen Söhne es bei ihm schwerer hätten als der Rest. Das waren jetzt drei (mit) spielentscheidende Fehler diese Saison. Auch sonst spielt er bisher Woche für Woche schlecht. Objektive (Whoscored, Sofascore), wie auch subjektive (Kicker) Bewertungsseiten sehen ihn als schwächsten IV der ganzen Bundesliga. Dazu ist er der zweikampfschwächste IV der Liga nach Posch.

Andere Spieler wie Jordan wurden nach einem Fehler auf die Bank verbannt. Diese Maßstäbe scheinen beim eigenen Nachwuchs nicht zu gelten. (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Läuft, Oxford im Training verletzt und Gouweleeuw mit einem positiven Corona Fall in der Familie auch out. :rolleyes:
Heut also ohne komplette Stamm IV und mit einem U-21 Spieler der sein Debüt in der IV gibt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Jordan spielt, Marton beim Aufwärmen verletzt. Gute Besserung Marton. Auch wenn eine Verletzung den Trainer zum Glück zwingen muss.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Regen, 2 Grad, Schlechter Fußball, Mittelmäßiger Gegner, Pandemie, keine Stimmung durch Boykott… Respekt an jeden der heute den Weg ins Stadion gefunden hat. Gruselig was aktuell so los ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Wenigstens versucht Dardai mal was neues. Dreierkette im Aufbau mit Platte als LIV. Richter zweite Spitze soweit ich es bis jetzt gesehen habe
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Hoffenheimer waren letzte Saison schon so blöd und haben gegen Schalke verloren, so dass Tasmania seinen Rekord behalten durfte, das wird heute wieder so gehen....
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Heute stehen wir nichtmal hinten sicher. Damit ist auch das letzte positive der letzten Heimspiele erloschen. Einfach nur schlecht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Die ersten 20 Minuten waren ok, musste man gegen solche ersatzgeschwächten Augsburger aber erwarten müssen. Seitdem spielen wir wieder so dermaßen schlecht wie immer.
 
Oben