Bundesliga 21/22 13.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Toll, Da merkst einfach das du heute keinen richtigen IV hast.
Gumny ist AV und der muss dann heut den Abwehrchef spielen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Du kannst ja auch nichtmal nachlegen von der Bank was die Defensive betrifft. Momentan echt zum kotzen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Die Flügelzange funktioniert heute überhaupt nicht, da wünschte ich mir schon eine 4er Kette vielleicht mit Bensebaini und Scally.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Neuhaus kann direkt in Köln bleiben :rolleyes:

PS: Deckel drauf.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ist schon bitter, was der SC für Schiri-Pech in dieser Saison hat. In den letzten beiden Spielen kommt auch noch großer Chancen-Wucher hinzu. Mega unglücklich heute wieder.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Was ist der Augsburger für ein dreckiger ...sohn?

Edit: Ok, sah in Realgeschwindigkeit so aus, als wenn er ihn voll gegen die Brust tritt. Alles gut
 
Oben