Conference League 2022 - wir kommen!![]()

Favre kommt in der Rückrunde :cool3:Ganz schön optimistisch![]()
Beierlorzer war schon immer ein Taktikfuchs. Eigentlich absolut unnötig, so kann man auch die Motivation eines jungen Spielers killen.Wow, 3 Minuten vor der Halbzeit raus.

Randaleangliru.![]()
![]()
Ach, ich bin entspannt. Es ist einfach nur absolut schade, wie schnell man sich innerhalb der letzten Monate verschlechtert hat. Nagelsmann hat auch Fehler gemacht, vor allem am Ende hat er einige komische Sachen veranstaltet. Aber man hatte zumindestens einen Plan bzw. diverse Pläne, wie man auf den Feld spielen soll. Und konnte dann im Spiel immer noch anpassen.Marsch scheint wohl am Arsch zu sein.
Randaleangliru.![]()
![]()
Favre? Der ist gut darin, ein Team zu stabilisieren und zu konsolidieren, aber ob er mit seiner Fußballphilosophie der Fehlervermeidung zu RB und einer Aufholjagd Richtung CL taugt? Favres Ansatz tendiert dazu, Partien zu einer 50:50-Angelegenheit zu machen und passt deshalb deutlich eher zu einem Außenseiter. Zumindest meiner Meinung nach.Ich gehe davon aus, dass man in der Winterpause die Reißleine zieht. Platz 8 ist einfach lächerlich. Und Mintzlaff weiß, dass man die CL erreichen muss, ansonsten dürfte der Kader in der Spitze auseinanderfliegen (Nkunku, Olmo). Ich halte Favre da z.B. durchaus für einen Kandidaten.
Und das ist gut so. Hab mich schon geärgert, dass er heute noch mal auf der bank sitzt, weil mir nix gutes schwante.Beierlorzer hat ausgezaubert
Mintzlaff braucht nach Marsch eine sichere Nummer. Daher wird es z.B. auch nicht Klauß werden, den ich für durchaus interessant halte und der in Nürnberg auch keinen schlechten Job macht.Favre? Der ist gut darin, ein Team zu stabilisieren und zu konsolidieren, aber ob er mit seiner Fußballphilosophie der Fehlervermeidung zu RB und einer Aufholjagd Richtung CL taugt? Favres Ansatz tendiert dazu, Partien zu einer 50:50-Angelegenheit zu machen und passt deshalb deutlich eher zu einem Außenseiter. Zumindest meiner Meinung nach.
da ists mir dann doch lieber, wenn ihr euch weiter in Salzburg bedientOder halt in der Liga auf Matarazzo (inkl. Mislintat als Sportdirektor)