Bundesliga 21/22 15.Spieltag Konferenz

Piaget

Bankspieler
Da könnte sich Hoffenheim genauso über einen nicht gegebenen Elfer beschweren, das war genauso fragwürdig
Dort wo Schlotterbeck den Ball klaert und ihm aufs Schienbein gestiegen wird, wodurch er sich verletzt? Finde in der Wiederholung wurde schon recht klar, dass das kein Foulspiel von ihm war.

Das Last-Minute Tor war nach Anschauen der Wiederholung mMn kein Foul. Die Situation mit dem Offensivfoul zur Ecke habe ich leider noch nicht nochmal gesehen. Das Foul an Hoeler war dafuer schon recht eindeutig.

LukaD77

Bankspieler
Geile Bude von Mavropanos. Spielt sowieso ziemlich starke Saison. Gehört er dem VfB, oder ist noch nur ausgeliehen?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Geile Bude von Mavropanos. Spielt sowieso ziemlich starke Saison. Gehört er dem VfB, oder ist noch nur ausgeliehen?

Ausgeliehen. Allerdings gibt es eine Kaufpflicht in Höhe von 3 Millionen, wenn Stuttgart in der Liga bleibt. Steigt der VfB ab, wird aus der Kaufpflicht eine Kaufoption in selber Höhe.

tennisfun

Bankspieler
Dort wo Schlotterbeck den Ball klaert und ihm aufs Schienbein gestiegen wird, wodurch er sich verletzt? Finde in der Wiederholung wurde schon recht klar, dass das kein Foulspiel von ihm war.

Das Last-Minute Tor war nach Anschauen der Wiederholung mMn kein Foul. Die Situation mit dem Offensivfoul zur Ecke habe ich leider noch nicht nochmal gesehen. Das Foul an Hoeler war dafuer schon recht eindeutig.
Unglücklich ja, aber die Ecke hätte man verteidigen können, wie auch Grifo den 11er reinmachen darf.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Stepi ist mit Leverkusen auf Anhieb Pokalsieger geworden. :D
Das müsste vor Magath gewesen sein. Also Hütter fällt in Gladbach gerade so richtig auf die Schnauze, davor war Kovac, der bei den Bayern baden gegangen ist. Vor Kovac war Veh, der nach der Eintracht gar keinen Trainerjob mehr bekommen hat. Bei Leuten wie Skibbe habe ich zugegebenermaßen nicht geguckt, ob der Job in Frankfurt das Sprungbrett zu einem Spitzenklub war...

Finch

Zuhausegroßmacher
Das müsste vor Magath gewesen sein. Also Hütter fällt in Gladbach gerade so richtig auf die Schnauze, davor war Kovac, der bei den Bayern baden gegangen ist. Vor Kovac war Veh, der nach der Eintracht gar keinen Trainerjob mehr bekommen hat. Bei Leuten wie Skibbe habe ich zugegebenermaßen nicht geguckt, ob der Job in Frankfurt das Sprungbrett zu einem Spitzenklub war...

Natürlich, den Gag konnte ich mir aber nicht entgehen lassen. Das war eine tolle Nummer 1992/93, Stepi war sich als Frankfurt Trainer schon längst mit Leverkusen für die neue Saison einig, dann kam Karma und loste im Halbfinale des DFB Pokals Frankfurt vs. Leverkusen aus.....in dem Spiel hat Bayer 04 im Waldstadion die Eintracht so an die Wand genagelt, dass Stepi im Interview danach (?) direkt seinen Rücktritt erklärt hat. Leverkusens Trainer Saftig wurde wenig später auch noch entlassen und so konnte Stepanovic schon in der laufenden Saison bei Bayer anfangen. Das waren aber nur noch wenige Spiele in der LIga, vor allem aber das Pokalfinale gegen Herthas Amateure, was Leverkusen gewann. Das meinte ich mit "auf Anhieb", Stepi selbst hatte vorher bereits bekundet, dass er den Pokal nicht anfassen werde.....die Geschichte scheinst du noch nicht gekannt zu haben? ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Naja, als Berliner ist eher in Erinnerung geblieben, wie das große Bayer Leverkusen gegen einen Oberligisten mit Neunerkette und Ulf Kirsten angetreten ist... :saint:

Oben