Bundesliga 21/22 15.Spieltag Konferenz

BavarianChris

Bankspieler
Eh nie den Hype um ihn verstanden. Er hat genau einen bestimmten Stil entwickelt, mit bestimmten Spieler, der so nie auf andere Vereine reproduzierbar war.
Gilt das auch für die Stationen vor der Bundesliga? Ganz so genau hab ich das nicht verfolgt, summa summarum war seine Arbeit aber doch recht erfolgreich und er hat sich einen guten Ruf erworben. Ich schätze, dass er gestärkt durch die Krise kommen wird. Viel hängt jetzt von den nächsten zwei Spielen ab.

Jerry

Bankspieler
Naja war doch relativ klar, dass Fürth jetzt nicht alle restlichen Spiele verlieren wird. Ein Heimsieg gegen Union ist jetzt nicht so schockierend.

Hardstyle21

Bankspieler
Ja. Wenn (und das ist ein ganz dickes WENN) Hertha in Mainz gewinnen sollte, sind die beiden Mannschaften punktgleich...:clowns:
Wird eh nicht passieren aber wenn man sich mal überlegt was für eine gute Saison Union eigentlich spielt und was für eine miserable wir ist das schon ein wenig grotesk.

Hardstyle21

Bankspieler
Naja war doch relativ klar, dass Fürth jetzt nicht alle restlichen Spiele verlieren wird. Ein Heimsieg gegen Union ist jetzt nicht so schockierend.
Naja; wenn man mal schaut gegen wen Fürth daheim schon nicht gewinnen konnte (Bielefeld, Bochum, Frankfurt in deren Tiefphase zb) und dass die zuletzt in 6 Spielen (26!!) Gegentore kassiert haben finde ich einen Sieg gegen ein EL Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt schon sehr überraschend.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wie kann das Tor zählen? Vor dem Schuss mit der Hand berührt

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Trotzdem ärgerlich, dass man sich immer wieder , trotz Führung, bei der ostpfälzischen Gifttruppe den Schneid abkaufen lässt. :( Da ist es fast egal, auf welche Art das Tor fällt.

Unterstützt wird es natürlich, wenn der Schiri es wie Gunesch mit der Eintracht hält, und an Bayer Gelbe für nix verteilt. (2 von 3)

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Fritz aber auch mit wirrer Auslegung. Hincapie macht ein softes 0815-Foul an Kostic im Niemandsland und bekommt gelb, Hauge reisst an Diaby bei einem Leverkusener Konten rum und kriegt nix :crazy:

Oben