Bundesliga 21/22 15.Spieltag Konferenz

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was ist eigentlich aus dem Aufbauspiel von Ginter geworden? Er hat früher solide Pässe gespielt, in den letzten Wochen geht es immer nur in Richtung Sommer.
Stindl leider wieder überhaupt nicht in der Partie.

PS: Starker Standard.

supafly03

Bankspieler
Wer irgendwas anderes von der Borussia erwartet hat dürfte die Truppe nicht kennen.

Der Gegner mit neuem Trainer und Energie und wir eiern nur umher.
Mal gucken ob man es unter fünf halten kann und dann gibts dann noch zwei lustige Spiele bis zur Winterpause wo die Truppe wieder mit Kackstift durch die Gegend schleicht....

tennisfun

Bankspieler
PS: Starker Standard.
Einen der letzten 5 Freistöße haben wir verteidigt bekommen, dafür gibt es keine Worte.
Auch beim 1:0 gibt es keine Zuteilung. Da bekommt man gegen Freiburg 3 Stück von dieser Sorte und dann gibt es wieder keine Zuteilung??
Sommer verhindert das nächste Debakel.
Pressing bei uns quasi nicht vorhanden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Einen der letzten 5 Freistöße haben wir verteidigt bekommen, dafür gibt es keine Worte.
Auch beim 1:0 gibt es keine Zuteilung. Da bekommt man gegen Freiburg 3 Stück von dieser Sorte und dann gibt es wieder keine Zuteilung??

Der war extrem scharf geschossen. Der Fehler lag eher darin, dass es kein Abseits war (Bensebaini hob es auf).

Pressing bei uns quasi nicht vorhanden.

Ja, es gibt immer wieder Pressingversuche die nicht richtig ausgeführt werden, so ist das natürlich nichts. Irgendwie hat das alles ein Freunschaftsspielcharakter. In Leipzig habe ich mir unter Tedesco auch nichts ausgemalt - zur Not sollte man die Niederlage beschaulich halten und dann gegen Frankfurt wieder angreifen.

tennisfun

Bankspieler
Ich hab so eine schwache Verteidigung bei Freistößen in 2 Spielen (4 Tore) noch nie gesehen. Immer sind die super getreten, der Gegner macht es super, für mich ist das Quatsch weil 10 Mann gegen 8 in der Überzahl sind. 2 Mann führen den Freistoß aus.
10 Mann bei uns haben einfach keinen Bock auf Zuteilung.

Hardstyle21

Bankspieler
Belfrodil auf Jove scheint gut zu funktionieren. Wieder top abgelegt von Belfrodil. Er zeigt eindeutig, warum er aktuell den Vorzug vor Piatek und dem Stümper erhält.

Hardstyle21

Bankspieler
So. 1:0 hatten wir gegen Leverkusen und Augsburg auch. Wäre ganz schön, wenn heute auch mal das zweite nachgelegt werden kann und nicht wieder Chancenwucher betrieben wird:weghier:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Franzosen können sich wohl alle nur fallenlassen.

Oben