Bundesliga 21/22 15.Spieltag Konferenz

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich beneide grade jeden Eintracht Frankfurt Fan. Geiler Auftritt.

Richtiger Wachmacher für mich. Auf dem Mittwoch bin ich heiß. Zahltag. Der Arsch hat mir die Freude am Spiel genommen, ich bin heiß.

Übrigens Grüße nach Offenbach. Das war es dann mal wieder für ein Jahr erste Liga. Deppen.

tennisfun

Bankspieler
Ich bin ich auch schon ganz gespannt auf Mittwoch ;)
Nächste Chance Standard Tore zu vermeiden, wenn wir es im Training nicht schaffen das zu üben dann eben im Spiel nach dem Motto learning by doing. Die letzten Spiele waren nur 50% Standard Gegentore (5 von 10). Wir müssen erstmal wieder eine bundesligataugliche Leistung abliefern, als Mannschaft verteidigen und angreifen, mehr laufen, etc. dann können wir versuchen Punkte zu holen.

Klasse Leistung von der Eintracht heute, auch nach einem 0:2 sich nicht verrückt machen lassen und richtig gut gefightet und damit Leverkusen den Zahn gezogen. Glückwunsch, auch in der höhe verdient, tolles Tor von Sow, auch sein Assist zum 2:2 war klasse.(y) Die Mannschaft scheint eine gute Fitness zu haben. Wenn die Eintracht einigermaßen die Leistung von heute am Mittwoch abliefert sollte das einen klaren Sieg geben in Gladbach. Motivation sollte es ja genug geben für Mittwoch....

BavarianChris

Bankspieler
Naja; wenn man mal schaut gegen wen Fürth daheim schon nicht gewinnen konnte (Bielefeld, Bochum, Frankfurt in deren Tiefphase zb) und dass die zuletzt in 6 Spielen (26!!) Gegentore kassiert haben finde ich einen Sieg gegen ein EL Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt schon sehr überraschend.
Lag m.E. auch am Torwartwechsel. Funk ist der schlechteste Keeper der BuLi. Burchert hat gestern nen guten Job gemacht.

Oben