Sah für mich schon eindeutig aus. Bin mal auf die Highlights gespannt.
War vielleicht gar doppeltes Abseits
Sah für mich schon eindeutig aus. Bin mal auf die Highlights gespannt.
Ist ja echt so. Niakhate voll verpeilt. Also jetzt ist es eindeutig. Unglaublich ey.War vielleicht gar doppeltes Abseits
Eine VAR Entscheidung beim Stand von 0:1 kann man schlecht mit einer beim Stand von 0:3 aufwiegen.
Der war schon klar auf der Linie, also das war ein klares Ding meiner Meinung nach. Aber wie du sagst, ist ein Fehler in der ersten Halbzeit nicht damit aufzuwiegen und ist auch generell eine nicht sinnvolle Variante.Eine VAR Entscheidung beim Stand von 0:1 kann man schlecht mit einer beim Stand von 0:3 aufwiegen.
Und es war in meinen Augen hier auch keine klare Fehlentscheidung, da es sich nicht eindeutig klären lässt, ob die Zehen auf der Linie waren oder ob sie beim Foul nur drüber geschoben wurden
Der Sieg ist auch in der Höhe völlig verdient. Aber ein 0:1 kann man mit Glück immer ausgleichen. Und der Zeitpunkt direkt vor der Pause ist nochmal maximal ungünstig.Dennoch bleibt die Frage, wie die Berliner da überhaupt einen Ausgleich hätten schaffen sollen. Rein theoretisch weil, es da erst 1:0 für Mainz stand. Ohne sich 2 - 3 weitere zu fangen im weiteren Verlauf, die Abwehr war z.T. apathisch.
Der Sieg ist auch in der Höhe völlig verdient. Aber ein 0:1 kann man mit Glück immer ausgleichen. Und der Zeitpunkt direkt vor der Pause ist nochmal maximal ungünstig.