Gebrauchter Abend, verdiente Niederlage.
Bin ich völlig bei dir. Das hätte man wohl so oder so verloren.Es bringt jedenfalls nix, sich über das Abseitstor zu beklagen. (Auf die Begründung bin ich trotzdem gespannt.... )
Daran lag es jedenfalls nicht, dass man in Mainz komplett baden geht.
Da stimmte gar nix bei der Hertha.
Ich glaube du tust dem Dardai unrecht.Kohfeldt ist nun mal ein Trainer auf Dardai Level.
Korkut ist nun mal ein Trainer auf Dardai Level.
Schade, dass die Truppe unter ihm in den ersten Spielen funktioniert hat. Aus B04 - Sicht max. ungünstiges Timing. Aber da es ja vor ihm auch nicht lief, liegt es vielleicht auch nicht vordergründig am Coach.Kohfeldt ist nun mal ein Trainer auf Dardai Level.
Bin ich völlig bei dir. Das hätte man wohl so oder so verloren.
....Skandalentscheidung.....
Ist für mich das passende Wort. Solche eine glasklare (psychologisch) spielentscheidende Fehlentscheidung beim Stand von 0:1 nicht zu erkennen, ist nichts anderes als das. Da muss man die Leistung auch völlig ausblenden, da man den Spielverlauf danach nicht vorhersehen kann..... ist dann aber ein hartes Wort für den Umstand an sich. Das gehört direkt abgehakt und vergessen und irgendwo in eine Zukunft als Bonus verbucht (und den nicht gegebenen Elfer für Mainz aussparend).
Das darf man höchstens wieder auspacken, wenn man offensichtliche systematische Benachteiligungen beweinen möchte, die tatsächlich spielentscheidend waren.
Die Mainzer haben mit Bo Svensson wieder zu einer DNA gefunden, die eigene Schwächen kompensiert, aber dem ganzen Team entsprechend viel abverlangt. Die müssen alle viel rennen und kämpfen für die langsameren Kollegen und zu diesem Zweck haben sie den Kader durchaus geschickt zusammengestellt.Absolut hochverdient, auch in der Höhe. Glückwunsch nach Mainz. Das ist geiler Fußball, den ich mir bei uns seit Jahren wünsche.
Die Frage ist ob es an Bommel / Flohfeld liegt oder ob die Mannschaft ein ekliger Sauhaufen ist.....
Ich glaube immer mehr an zweiteres.
Fussball ist eben keine Formel1Ist für mich das passende Wort. Solche eine glasklare (psychologisch) spielentscheidende Fehlentscheidung beim Stand von 0:1 nicht zu erkennen, ist nichts anderes als das. Da muss man die Leistung auch völlig ausblenden, da man den Spielverlauf danach nicht vorhersehen kann.
Den lasse ich dirFussball ist eben keine Formel1
Letztes Jahr hat dieser "eklige Sauhaufen" die CL-Plätze erreicht, so eklig können die nicht sein.
Nicht falsch verstehen, in der Bumdesliga mit reinem 0815-Ergebnisfußball unter Glasner in die CL zu kommen, spricht nicht für fußballerische Qualität, zeigt aber, dass die Truppe zumindest als Einheit funktionierte.
Wolfsburg hat in der letzten Saison mehr Tore geschossen als Leipzig unter Trainergott Nagelsmann. Bei den Torschüssen hat man die viertmeisten der Liga abgegeben. Dazu nach Leipzig die beste Defensive in der Bundesliga gestellt. Das sind alles Werte die eine Qualifikation für die CL folgerichtig macht. Das hat nichts mit Ergebnisfußball zutun, man hat einfach in allen Bereichen stark aufgespielt.
Was du laberst. Statistiken alleine sagen doch nichts über die Art und Weise aus.