Bundesliga 21/22 17.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Fr.17.12.2021, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfL Wolfsburg 4:0 (1:0)
1:0 T.Müller(7.)
2:0 Upamecano(57.)
3:0 L.Sanè(59.)
4:0 Lewandowski(87.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard(86.Tillmann), Upamecano, L.Hernandez(80.Nianzou), Davies(80.O.Richards) - Marc Roca(75.Sabitzer), Musiala - Gnabry(80.Sarr), T.Müller, L.Sanè - Lewandowski

WOB: Casteels - Lacroix, Brooks, Bornauw - Baku, Vranckx(87.Mbabu), Arnold, Y.Gerhardt - R.Steffen(58.F.Nmecha), Waldschmidt(73.Guilavogui) - Weghorst

SR: Welz

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe den armen Yannick Gerhardt mal aus Vorsicht aus meinem kicker-Team genommen.
Er ist zwar tatsächlich jemand, der Wolfsburg hilft und gut tut (ohne Schlager), aber muss jetzt wieder irgendwo nothelfen, ausgerechnet gegen die Bayern.
Ich hatte schon Karazor aufgestellt, als Sosa gegen die Bayern kurzfristig ausfiel.
Den Fehler mache ich nicht nochmal.

THEKAISER99

Social Media Team
Neuer - Pavard, Upamecano, L.Hernandez, Davies - Marc Roca, Musiala - Gnabry, T.Müller, L.Sanè - Lewandowski

Nebukadnezar

Pure Emotion
Eigentlich erwarte ich einen relativ klaren Sieg, aber das ist wieder so ein Gegner, der ausgerechnet heute mal motiviert ist und evtl auch etwas unterschätzt wird......

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hinten ein Geschenk und vorne die Chance nicht nutzen, passt zu Wolfsburgs Lauf.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hoffentlich kann Stefan Kuntz besser türkisch als deutsch :clowns:

THEKAISER99

Social Media Team
Da traut sich auch keiner mal einfach draufzuhauen.
Nur Pass hin und her im Strafraum

henningoth

Bankspieler
Nein, er war aber einer der wenigen besseren und konstanten Keeper der Liga. Diese Saison ist bisher nicht gut.
Hab ihn immer als ganz guten keeper für teams, die um platz 6 bis 10 kämpfen gesehen.

Bei Wolfsburg scheint so einiges schief gelaufen zu sein. Ist ja kaum ein spieler in form

Oben