Bundesliga 21/22 17.Spieltag Konferenz

MS

Bankspieler
Ja aber @MS hat doch eindrucksvoll mit folgendem ironischen Posting

aufgezeigt, wie falsch Tedesco eingeordnet wird?
Höhö, bei 80 % Ballbesitz und 17:4 Torschüssen kommst du aus dem Loch, weil man 0:2 verliert. Wenn es dir aber passt, ist das Ergebnis wiederum völlig egal.

L-james

Allrounder
Höhö, bei 80 % Ballbesitz und 17:4 Torschüssen kommst du aus dem Loch, weil man 0:2 verliert. Wenn es dir aber passt, ist das Ergebnis wiederum völlig egal.

Fake News. 4-4 Torschüsse. Red Bull hatte große Probleme sich überhaupt vernünftige Torchancen zu erspielen.

Das war nichts und da bringen dir knapp 80% Ballbesitz weitesgehend in uninteressanten Regionen nichts. Der BVB hatte das unter Favre auch und das Spiel war total harmlos und öde.

Kein Plan was du mit Tedesco hast, der Versuch aus ihm eine Mischung aus Guardiola und Klopp zu machen, ist sehr schräg.

sonic00

Doppel Nullagent
Fake News. 4-4 Torschüsse. RasenBallsport hatte große Probleme sich überhaupt vernünftige Torchancen zu erspielen.

Das war nichts und da bringen dir knapp 80% Ballbesitz weitesgehend in uninteressanten Regionen nichts. Der BVB hatte das unter Favre auch und das Spiel war total harmlos und öde.

Kein Plan was du mit Tedesco hast, der Versuch aus ihm eine Mischung aus Guardiola und Klopp zu machen, ist sehr schräg.
(y)

MS

Bankspieler
Fake News. 4-4 Torschüsse. Red Bull hatte große Probleme sich überhaupt vernünftige Torchancen zu erspielen.

Sorry, aber du reimst dir leider kompletten Stuss zusammen. Erst Fake News gröhlen, dann die Statistik absichtlich missinterpretieren (jedem ist klar, welche Torschüsse man meint) und abschließend das abstruse Gedankenexperiment, das jeglicher Grundlage entbehrt. Viel Spaß weiterhin. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
RB hat sich selbst in Fleisch geschnitten Erfolgsgarant Beierlorzer ohne Not vom Hof gejagt zu haben :nono:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die statistiken verfälschen das tatsächlich komplett. Das war ein extrem schwaches Spiel von rb.

Was keiner bestreiten wird, aber darauf aufbauend jetzt das Tedesco-kann-nur-Schalke-Fussball Narrativ zu gröhlen, ist, im Kontext der Situation (= keine Vorbereitung) und den vorangegangen 2 Spielen mit hohen xG-Werten, schon arg plump.

• Like
Reaktionen: MS

sonic00

Doppel Nullagent
Sorry, aber du reimst dir leider kompletten Stuss zusammen. Erst Fake News gröhlen, dann die Statistik absichtlich missinterpretieren (jedem ist klar, welche Torschüsse man meint) und abschließend das abstruse Gedankenexperiment am Schluss, das jeglicher Grundlage entbehrt. Viel Spaß weiterhin. 😉
Er hat aber nicht Unrecht. RB total einfallslos, fahrig ohne Lösungsansatz. Man konnte überhaupt keine Spielidee erkennen. Da nutzen dir 80% Ballbesitzt auch nichts. Selbst nach dem Platzverweis ging gar nichts. Im Gegenteil...Haidara mit katastrophalem Pass in the middle of nowhere...ähm Bielefeld.
Tedesco steht draußen und macht nichts. Brobbey kommt 3 Minuten vor Ende, obwohl man 15 Minuten früher hätte wechseln können. Unverständlich! Der Typ ist komplett planlos. Ich weiß nicht was unsere ahnungslose Führungsriege geritten hatten den Ex-Schalker auszubuddeln?
Die Mannschaft braucht jetzt mal ein paar Arschtritte. Da fehlt es vor allem an Einsatz.

Devil

Bankspieler
Der Sprecher bei sky (konferenz) konnte das Eingreifen des VAR bei der roten Karte nicht verstehen. Das versteh ich wiederum nicht. Für mich klar rot.

L-james

Allrounder
Sorry, aber du reimst dir leider kompletten Stuss zusammen. Erst Fake News gröhlen, dann die Statistik absichtlich missinterpretieren (jedem ist klar, welche Torschüsse man meint) und abschließend das abstruse Gedankenexperiment, das jeglicher Grundlage entbehrt. Viel Spaß weiterhin. 😉

Was für missinterpretieren? Es gibt Schüsse und Torschüsse. Ist doch klar, dass ein Team mit deutlich mehr Ballbesitz (die auch noch über 20 Minuten in Überzahl sind) am Ende wahrscheinlich mehr Schüsse haben wird. Was interessieren die? Da zählen Dinger dazu die 10 Meter am Kasten vorbei gehen oder Gefahr laufen über das Stadion-Dach zu fliegen.

Wenn du hier schon Statistiken auflistet, dann macht das richtig und verfälsche sie nicht nur um deinen Domenico als Cruyffs-Erbe darzustellen.

MS

Bankspieler
Er hat aber nicht Unrecht. RB total einfallslos, fahrig ohne Lösungsansatz. Man konnte überhaupt keine Spielidee erkennen. Da nutzen dir 80% Ballbesitzt auch nichts. Selbst nach dem Platzverweis ging gar nichts. Im Gegenteil...Haidara mit katastrophalem Pass in the middle of nowhere...ähm Bielefeld.
Tedesco steht draußen und macht nichts. Brobbey kommt 3 Minuten vor Ende, obwohl man 15 Minuten früher hätte wechseln können. Unverständlich! Der Typ ist komplett planlos. Ich weiß nicht was unsere ahnungslose Führungsriege geritten hatten den Ex-Schalker auszubuddeln?
Die Mannschaft braucht jetzt mal ein paar Arschtritte. Da fehlt es vor allem an Einsatz.
Und den Gegenspieler zur Not bis auf die Toilette folgen!! Im Ernst. Er ist seit 9 Tagen da, hatte jetzt 3 Spiele. Ohne Vorbereitung, ohne nichts. Da würde ich ihm die guten ersten beiden Spiele genau so wenig "anlasten" wie ein unglückliches drittes Spiel. Nochmal: fast 80 Prozent Ballbesitz, 17:4 Torschüsse. 10:1 Ecken. Sowas passiert.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Was für missinterpretieren? Es gibt Schüsse und Torschüsse. Ist doch klar, dass ein Team mit deutlich mehr Ballbesitz am Ende wahrscheinlich mehr Schüsse haben wird. Was interessieren die? Da zählen Dinger dazu die 10 Meter am Kasten vorbei gehen oder Gefahr laufen über das Stadion-Dach zu fliegen.

Wenn du hier schon Statistiken auflistet, dann macht das richtig und verfälsche sie nicht nur um deinen Domenico als Cruyffs-Erbe darzustellen.
Mach mal Fenster auf.

L-james

Allrounder
Das Spiel war heute nicht sonderlich gut, aber davor waren die Spiele unter Tedesco sehr offensiv geführt (xG gegen Gladbach 4,80 - Augsburg 3,08)

Ich hätte zu dem Spiel heute auch nicht viel gesagt, aber nachdem @MS direkt nach 1-2 Partien um die Ecke kam, mit dem Versuch die Einordnungen vom Tedesco-Fußball in der Vergangenheit bei Herne-West, als "falsch" darstellen zu wollen bzw. was für ein grandioser Trainer der Domenico doch eigentlich sei, konnte ich mir es nicht verkneifen ähnlich voreilig aufgrund dieser Partie zu kontern.

Nach ein paar Spielen sahen schon ganz andere wie Trainerlegenden aus und natürlich sagt ein schwaches Spiel gegen Bielefeld genauso wenig aus.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was keiner bestreiten wird, aber darauf aufbauend jetzt das Tedesco-kann-nur-Schalke-Fussball Narrativ zu gröhlen, ist, im Kontext der Situation (= keine Vorbereitung) und den vorangegangen 2 Spielen mit hohen xG-Werten, schon arg plump.

Da will ich auch gar nicht mitgröhlen, aber wenn rb gegen bielefeld mit ner unterlegen statsiktik aus dem Spiel geht könnte man den Trainer wahrscheinlich direkt wieder absägen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da will ich auch gar nicht mitgröhlen, aber wenn rb gegen bielefeld mit ner unterlegen statsiktik aus dem Spiel geht könnte man den Trainer wahrscheinlich direkt wieder absägen.

Zeigt eher wie schwer es ist, einer Mannschaft sofort alle nötigen Impulse zu geben, damit sie besser aufspielen können. Dazu ist Bielefeld als Top-Team auch nicht einfach zu bespielen. Bayern hat auch nur 1 zu 0 gewonnen.

sonic00

Doppel Nullagent
Und den Gegenspieler zur Not bis auf die Toilette folgen!! Im Ernst. Er ist seit 9 Tagen da, hatte jetzt 3 Spiele. Ohne Vorbereitung, ohne nichts. Da würde ich ihm die guten ersten beiden Spiele genau so wenig "anlasten" wie ein unglückliches drittes Spiel. Nochmal: fast 80 Prozent Ballbesitz, 17:4 Torschüsse. 10:1 Ecken. Sowas passiert.
Ich habe nur ein gutes Spiel gesehen… gegen Gladbach, aber da mussten sie sich auch mal anstrengen nach der Trainer Entlassung.

Oben