Bundesliga 21/22 17.Spieltag Konferenz

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Man muss dazu sagen, dass das heute auch echt extrem war. Noch nie so viele Becherwürfe gesehen. Einfach hirnlos. Reis hat den Honks, die Mitte Haupttribüne die Bank der Unioner mit Bierduschen bedacht haben, auch ordentlich die Meinung gegeigt.

edit: Zum Spiel...nach Bielefeld der zweite mäßige Auftritt. Viele Spieler wirken einfach platt. Dazu mit Ausnahme von Antwi-Adjei praktisch alle Außenspieler momentan raus. Gerade bei Asano richtig ärgerlich, weil man davon ausgehen kann, dass sein Fehlen in den letzten Spielen mit seinem Impfstatus zusammenhängt.

Awoniyi ist ein richtiger Büffel. Was der an Bällen festgemacht hat, war richtig stark. Da hatten Leitsch und Masovic häufig in den Zweikämpfen das Nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Max Kruse bezeichnet andere als Assis :LOL: MAX KRUSE!!

Leider genau so erwartbar der Kommentar von einem "waschechten" Schlumpf aber dennoch:
f76c95fe8a1e261f3d4d7de79020a0dc.gif

Piaget

Bankspieler
Freiburg schon wieder nicht effizient genug. Trotzdem super Start bisher.

Lucatoni14

Bankspieler
Kruse ist ein klasse Kicker und kann deswegen halt auch mal abledern. Er sollte sich aber bewusst sein das er selbst oftmals einen ziemlichen Assi Eindruck macht.

Jerry

Bankspieler
Max Kruse bezeichnet andere als Assis :LOL: MAX KRUSE!!

Also Kruse hatte schon einige fragwürdige Aktionen, aber die Aussagen waren ja sogar differenziert und wenn schon ein Bochumer Fan sagt, dass es unrühmlich gewesen ist, dann gibt das schon zu denken. Idealerweise hätte er lieber nur Assis gesagt statt Ruhrpottassis.

Luel

Bankspieler
Kruse hat die aussage getroffen, nachdem sich während seines interviews Bochumer vor ihm auf der tribüne geprügelt haben. Das fand er halt nicht so geil, hat darüber gesprochen und der moderator hat ihn dann halt weiter zu den fans befragt und dann kam das becherwerfen etc zum thema. Das kann man in der Situation schon mal so ansprechen, auch wenn man nicht den saubersten lebenslauf hat.

MS

Bankspieler
Also Kruse hatte schon einige fragwürdige Aktionen, aber die Aussagen waren ja sogar differenziert und wenn schon ein Bochumer Fan sagt, dass es unrühmlich gewesen ist, dann gibt das schon zu denken. Idealerweise hätte er lieber nur Assis gesagt statt Ruhrpottassis.
Völlig richtig. Darum geht es mir. Generell ist Max Kruse aber nicht die glaubwürdigste bzw. objektivste Person für derartige Verurteilungen.

Piaget

Bankspieler
Würd eher sagen mutig. Nach dem Elfer vor einer Woche gegen Hoffenheim braucht man da schon Eier. Empfindest du Panenka immer als arrogant?

Solomo

Hundsbua
Würd eher sagen mutig. Nach dem Elfer vor einer Woche gegen Hoffenheim braucht man da schon Eier. Empfindest du Panenka immer als arrogant?
Wenn ich Trainer wäre und ein Spieler meines Teams würde nen Panenka machen und verschießen, würde der den Einlauf seines Lebens bekommen :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn du ihn hasst, ist es arrogant

Ich bin Grifo gegenüber vollkommen neutral eingestellt... und finde es dennoch arrogant ;)

Empfindest du Panenka immer als arrogant?

Man sollte die Elfmeter mit einer gewissen Ernsthaftigkeit schießen, zumindest sehe ich das so. Die Mitte ist ja ein legitimes Ziel, dann aber bitte auch mit Entschlossenheit. Hradecky hätte den Ball ja sogar fast noch im Nachgang abwehren können.

Oben