Versteh ich gut.Wenn ich Trainer wäre und ein Spieler meines Teams würde nen Panenka machen und verschießen, würde der den Einlauf seines Lebens bekommen
Ne das seh ich anders. Ein strammer Schuss in die Mitte ist doch ein völlig anderer Ansatz, den ein Torwart doch schon in der Vorbereitung ganz anders verteidigt. Dann kann er ihn auch platzieren. Panenka ist eher die Variante Torwart austricksen. Sich einen Vorteil daraus schaffen, dass der Torwart nicht bis zum Schluss wartet. Wenn der Torwart früh unten ist, dann reicht die Geschwindigkeit vom Panenka meistens aus.Man sollte die Elfmeter mit einer gewissen Ernsthaftigkeit schießen, zumindest sehe ich das so. Die Mitte ist ja ein legitimes Ziel, dann aber bitte auch mit Entschlossenheit. Hradecky hätte den Ball ja sogar fast noch im Nachgang abwehren können.
Ihr müsst doch wissen wie wichtig es ist geduldig zu sein.Ich mag Freiburg ja wirklich, aber es hat schon seinen Grund wieso ich mir deren Spiele recht ungerne anschaue
Gut, das ist schon ewig her. Finde aber nicht, dass Freiburg grundsätzlich unansehnlich spielt. Gerade fussballerisch ist das schon in Ordnung, nur fehlen die überragenden Einzelspieler. Ihr seid alles Hater.Von Breisgau Brasilianern ist leider nicht mehr viel übrig.
Ja wobei ich @RegularJohn schon zustimmen würde, dass Schlotterbeck nochmal heraussticht.Schotterbeck und lienhard würden in keiner einzigen Bundesligamannschaft negativ auffallen als iv Duo. Wenn die beiden nächstes Jahr noch bei Freiburg spielen dann weiß ich auch nicht weiter
Defensiv auf jeden Fall. Vorne macht Lienhard halt mehr Dinger auch rein. Aber insgesamt würde ich auch schotterbeck vorne sehenJa wobei ich @RegularJohn schon zustimmen würde, dass Schlotterbeck nochmal heraussticht.
Kruse ist ein klasse Kicker und kann deswegen halt auch mal abledern. Er sollte sich aber bewusst sein das er selbst oftmals einen ziemlichen Assi Eindruck macht.
Also Kruse hatte schon einige fragwürdige Aktionen, aber die Aussagen waren ja sogar differenziert und wenn schon ein Bochumer Fan sagt, dass es unrühmlich gewesen ist, dann gibt das schon zu denken. Idealerweise hätte er lieber nur Assis gesagt statt Ruhrpottassis.