Nebukadnezar
Pure Emotion
Und schon wieder ein Fail von Sabitzer....
Naja für einen "normal" großen Keeper wäre der kein Problem gewesen..
Ich schau allerdings nicht mehr weil mir Lewandowski spätestens seit dem Spruch gegen Sommer nur noch auf die Eier. geht.
Was ein arroganter, abgehobener Fatzke,
Und das zurecht
Hätte Ibra den Spruch gebracht hättest du ihn hier über fünf Posts abgefeiert.
Nicht nur Bayern, quer durch alle SportartenDu hast doch alle 2 Wochen ein neues Feindbild beim FC Bayern. Dich kann man echt nicht für voll nehmen was dieses Thema betrifft.
Alter,wo haben die den sabitzer denn ausgegraben? Der kann ja nix
Und selbst nichts kann er nicht richtig.Alter,wo haben die den sabitzer denn ausgegraben? Der kann ja nix
Der andere soll mich endlich ein wechseln.mir ist kalt auf der BankIch sage ja schon seit Jahren: Koane RasenBallsportler!
Dass eine Mannschaft wie Gladbach Sabitzer so gezielt angehen kann, ist schon Wahnsinn.
Koné auf der anderen Seite gerade ein Schwachpunkt in den letzten Minuten. Geht viel zu oft ins Dribbling statt den einfachen Pass zu spielen.
Und Lewa macht Aliminium Nummer 2 klar.
Er spielt, als ob noch nie nen ball gesehen haetteWird Euch dieses Rauspicken von Sabitzer nicht langsam zu blöd? Vor allem heute, der spielt eine Position, die er vermutlich noch nie gespielt hat, in einer nicht eingespielten Abwehr, bzw. Mannschaft. Klar kann man ihn auch kritisieren, aber hier geht ja bald jeder zweite Post gegen Sabitzer.
Kimmich hatte auch schon einige Schnitzer drinKlar spielt Sabitzer heut echt unterirdisch aber man darf halt nicht vergessen der ist eigentlich ein OMF Spieler und heut muss er den LV geben.
Da regt mich ein z.B. ein Gnabry heut mehr auf mit seinen Fehlpässen und dauernden festlaufen in den Gegner.