Bundesliga 21/22 18.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Alter,wo haben die den sabitzer denn ausgegraben? Der kann ja nix 🤠

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Sabitzer steht auch nur auf dem Feld, dass man zumindest von der Anzahl auf dem Feld 11 gegen 11 spielt.

Benny

Bankspieler
Dass eine Mannschaft wie Gladbach Sabitzer so gezielt angehen kann, ist schon Wahnsinn.

Koné auf der anderen Seite gerade ein Schwachpunkt in den letzten Minuten. Geht viel zu oft ins Dribbling statt den einfachen Pass zu spielen.

Und Lewa macht Aliminium Nummer 2 klar.:LOL:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dass eine Mannschaft wie Gladbach Sabitzer so gezielt angehen kann, ist schon Wahnsinn.

Koné auf der anderen Seite gerade ein Schwachpunkt in den letzten Minuten. Geht viel zu oft ins Dribbling statt den einfachen Pass zu spielen.

Und Lewa macht Aliminium Nummer 2 klar.:LOL:

Eigentlich von Anfang an
Karma.. cool wäre wenn die Latte reden könnte un dihm zuflüstern....ey ich mache nur meinen Job..:D

Solomo

Hundsbua
Wird Euch dieses Rauspicken von Sabitzer nicht langsam zu blöd? Vor allem heute, der spielt eine Position, die er vermutlich noch nie gespielt hat, in einer nicht eingespielten Abwehr, bzw. Mannschaft. Klar kann man ihn auch kritisieren, aber hier geht ja bald jeder zweite Post gegen Sabitzer.

THEKAISER99

Social Media Team
Klar spielt Sabitzer heut echt unterirdisch aber man darf halt nicht vergessen der ist eigentlich ein OMF Spieler und heut muss er den LV geben.
Da regt mich z.B. ein Gnabry heut mehr auf mit seinen Fehlpässen und dauernden festlaufen in den Gegner.

Bronx Bull

Bankspieler
Mir geht die Kritik hier ja oft zu weit, aber puh, Sabitzer wartet wirklich noch auf seinen ersten guten Tag bei Bayern. Heute ist sogar noch einer seiner schlechteren. Aber er ist natürlich auch kein Verteidiger.

Das ist so ein Spiel, wie ich es nach der Winterpause, mit dem Rumpfkader und dann auch noch gegen Gladbach erwartet hatte. Vorne nicht besonders präzise, hinten schläfrig, viel Frust auf dem Platz. Der Ausgleich wäre schön, auch verdient, und mit einem Punkt könnte man ob der heutigen Ausgangslage auch völlig zufrieden sein.

Savi

Co-Schädling
Wird Euch dieses Rauspicken von Sabitzer nicht langsam zu blöd? Vor allem heute, der spielt eine Position, die er vermutlich noch nie gespielt hat, in einer nicht eingespielten Abwehr, bzw. Mannschaft. Klar kann man ihn auch kritisieren, aber hier geht ja bald jeder zweite Post gegen Sabitzer.
Er spielt, als ob noch nie nen ball gesehen haette 😂😉

Savi

Co-Schädling
Klar spielt Sabitzer heut echt unterirdisch aber man darf halt nicht vergessen der ist eigentlich ein OMF Spieler und heut muss er den LV geben.
Da regt mich ein z.B. ein Gnabry heut mehr auf mit seinen Fehlpässen und dauernden festlaufen in den Gegner.
Kimmich hatte auch schon einige Schnitzer drin 🤠

Oben