So ist es. Es kommt nicht von ungefähr dass Gladbach ihn voll attackiert.....Der spielt seit seinem Wechsel einen schönen ******dreck zusammen, um es mit den Worten von Uli H. zu sagen
Der war bislang in allen Spielen im Bayern Trikot ein Totalausfall....Mir soll es ja recht sein.... aber Sabitzer ist ein kompletter Totalausfall als linker Verteidiger aktuell
Warum sollte das auch anders sein?Mir soll es ja recht sein.... aber Sabitzer ist ein kompletter Totalausfall als linker Verteidiger aktuell
Die letzten 10 Minuten hätte es auf beiden Seiten nochmal einschlagen können.
Schuss war ungefähr so
Das kannst Du doch nicht wirklich immer ernst meinen.Naja für einen "normal" großen Keeper wäre der kein Problem gewesen..
Ich schau allerdings nicht mehr weil mir Lewandowski spätestens seit dem Spruch gegen Sommer nur noch auf die Eier. geht.
Was ein arroganter, abgehobener Fatzke,
Das frage ich mich vor allem bei einigen Spielern desöfteren.Das kannst Du doch nicht wirklich immer ernst meinen.
Du hast doch alle 2 Wochen ein neues Feindbild beim FC Bayern. Dich kann man echt nicht für voll nehmen was dieses Thema betrifft.Naja für einen "normal" großen Keeper wäre der kein Problem gewesen..
Ich schau allerdings nicht mehr weil mir Lewandowski spätestens seit dem Spruch gegen Sommer nur noch auf die Eier. geht.
Was ein arroganter, abgehobener Fatzke,
Ich hab Dir gerade von dort aus zugewunkenIch find's nach wie vor lächerlich das dieses Spiel überhaupt stattfindet wenn man sich die Bayern Bank so anschaut.