Bundesliga 21/22 18.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Die Chancen für ein Unentschieden wären auf jeden Fall schon da gewesen. Von einem Sieg will ich nicht sprechen, weil Gladbach auch das ein oder andere vergeigt hat.

Bronx Bull

Bankspieler
Das Highlight des Spiels ist für mich aber eigentlich, dass Musiala jetzt bereits die ganze zweite Halbzeit mit einem Trikot mit seiner Nummer, aber Tolisso als Namen über das Spielfeld läuft.

tennisfun

Bankspieler
3 Punkte (y) , wenn man unten steht ist es egal wie verdient man die holt. Es gibt viel zu verbessern.

Roneem10

Bankspieler
Super jetzt kann sich Gladbach wieder gegen Bielefeld und CoKg abschießen lassen.2x gegen Bayern gewonnen,Saison gerettet.

Domen4Fan

Bankspieler
Kommt selten vor das eine Manschaft die Bayern 2 mal schlägt um den Abstieg spielt :crazy:
Naja zu den 3 Punkten sag ich nicht nein, hoffentlich spielen sie aber demnächst auch wieder wie ein Bayern-Bezwinger.

Bronx Bull

Bankspieler
Das da sich keiner mal traut einfach draufzuhauen

Das ist teilweise so schrecklich einfallslos sobald man in Straufraumnähe kommt.

Niederlage geht schon in Ordnung. Mehr als ein Unentschieden hätte man auch nicht verdient gehabt. Es war aber heute auch nicht anders zu erwarten. Muss man sich an die eigene Nase packen… entweder striktere Regeln für die Winterpause um das Infektionsrisiko zu vermindern oder aber zumindest den Trainingsstart vorausschauender planen, was Reservespieler angeht beispielsweise. Aber gut, ist Gladbach, da hätte man auch mit voller Kapelle keinen Sieg garantiert gehabt.

Oben