Bundesliga 21/22 18.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Kohfeldt musst du direkt wieder rauswerfen sonst geht's in den Abstiegskampf
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Also bei Kohfeldt hab ich mich auch von den PK s und Interviews täuschen lassen

Auf dem Platz is dass ja 0,0
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Heftiger Negativtrend da mit Wolfsburg und Kohfeldt. Hatte zwar Schwierigkeiten erwartet, da es oft undankbar ist mitten in einer Saison zu übernehmen, aber das ist ja schon derart gravierend, dass da eigentlich bald der nächste Trainerwechsel her muss.
 

Tizian12

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Ich selbst bin kein absolut großer Fan von den rasanten Trainerwechseln, aber ehrlicherweise verstehe ich nicht warum man an Kohfeldt fässt hält. Absolut kein Verständnis ehrlicherweise.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Wenn Hertha nicht schon was mit Niko Kovac zur neuen Saison ausgemacht hat, könnte ich mir gut vorstellen das Wolfsburg versucht ihn jetzt zu bekommen.
 
Oben