Bundesliga 21/22 18.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein Acker in Berlin...hat man den Greenkeeper rausgeschmissen? Für den feinen Korkut-Fußball natürlich hinderlich
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Vladimir Alves o_O

Anders konnten wir heute auch keins machen... :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Diese Riesen-Weltstadt-Truppe aus der "Big City" ist aktuell auf Platz 14. :D
Wollen die nicht international ganz vorne mitmischen?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Wolfsburg ist diese Saison eine Wundertüte, tue mich da schwer die einzuschätzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Eigentlich weiß man, was man da erwarten kann. Grausame offensive, null Konzept und Böcke in der Abwehr.

Unfassbar was aus denen geworden ist im vergleich zur letzten Saison.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Polter muss extrem unter Höhenangst leiden. Die ist so schlimm, dass er nichtmal hochspringen und zum Kopfball gehen kann.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich erinnere mich noch an die Zitate Hertha hätte Schalke bei Schwolow überboten. Zu der Zeit haben unsere Verantwortlichen zwar viel Mist gemacht, aber dass Schwolow maximal solide und nicht mehr Wert als 5 Mio ist, wussten sie.
 
Oben