Bundesliga 21/22 18.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Flekken und Schlotterbeck bei Freiburg mit positivem Coronatest. Das ist so ziemlich der worst Case wenn man sich zwei Spieler "aussuchen" müsste die fehlen...
Könnte vor allem dem Aufbauspiel ziemlich schaden.

Vor allem flekken im Nachgang richtig bitter. Kein gutes Spiel von uphoff.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.730
Punkte
113
Flekken und Schlotterbeck bei Freiburg mit positivem Coronatest. Das ist so ziemlich der worst Case wenn man sich zwei Spieler "aussuchen" müsste die fehlen...
Könnte vor allem dem Aufbauspiel ziemlich schaden.
Puh, das mit dem Torwart hat sich aus anderen Gründen als richtig herausgestellt. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
das ist schon eine ziemlich ernüchternde Saison für den VfB. Da hab ich mittlerweile große Sorgen, dass das am Ende wieder nicht reichen könnte ...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Wie immer zum kotzen wenn es gegen SAP geht.
Dumme Anfängerfehler in der Abwehr, vorne Abschlussschwach und dazu ein VAR wo dich wieder fragen musst für was gibt's den eigentlich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bei Fürth kann man festhalten wenn man nicht mal gegen den 16. was reißen kann dann reicht es nicht und der Abstieg steht für mich jetzt schon fest.
Offensiv einfach nichts, Abschlüsse Zufallsprodukte.
Gegen die besseren Gegner sehen sie dann besser aus zum Teil weil sie Räume geschenkt bekommen, Punkte gibt es trotzdem nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Hoffenheim und Freiburg auf 3 und 4 ist auch Bezeichnend für die Liga dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Auch geiler Kommentator des Typen von Dazn: „Korkuts Ziel wird es sein sich irgendwie Richtung Sommerpause zu hangeln“

What:crazy: als wenn man mit so einem Ziel ein neues Traineramt antritt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Selke im Sturm, Stieler an der Pfeife - da kann man Köln eigentlich schon zum Sieg gratulieren...:cry1:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Führung ist schon verdient, aber was war das für eine Chance für Hertha vor dem Modeste Tor? Viel Zeit und den Abschluss verschlafen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Erste Szene weiß ich nicht, bei der zweiten Szene flutscht ihm der Ball durch. Muss er nicht fangen aber zumindest wegprallen lassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Erste Ding fängt ein guter Torwart die Flanke ab. Jarstein hätte das gemacht
 
Oben