Bundesliga 21/22 19.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ganz ehrlich, wann willst du 3 Punkte holen wenn nicht gegen einen Gegner mit 8 Niederlagen in Folge. Kann echt nicht nachvollziehen warum man jetzt auf den Punkt spielt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Dardai wieder auf der Bank sitzt. Wann hat er denn von Magic Offensivpower Korkut übernommen? :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
schade, ich fand schon, dass gegen Leipzig ein bisschen was dringewesen wäre. Phasenweise war das schon ganz okay, der Konter zum 0:2 dann halt der Nackenschlag ... leistungstechnisch aber immerhin eine kleine Steigerung heute.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Der Typ, der heute für die Sportschau App kommentiert, scheint auch strafversetzt zu sein. :crazy:

Perlen über Perlen und jetzt haben sie ihm nach 88 Minuten den Saft abgedreht.
Kohfeld hat dafür gesorgt, dass in der Kabine nur noch eine Sprache gesprochen wird: Deutsch und Englisch
Der Schuss war so schlecht,dass er nicht mal die Grundlinie erreicht. Er geht ins Toraus.
Es sieht so aus,als wäre Florian Kohfeld mit dem 1:1 gegen die Hertha zufrieden
:clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Obwohl wenig nach vorne ging, hätte man einen Punkt aus Mainz mitnehmen können. Wenn man aber natürlich einen Elfer wie meine Oma schießt, dann wird das nix.

Immerhin gab es was zu lachen, als der Sky-Kommentator Polter Kopfballstärke attestierte. Ich habe selten einen schlechteren Spieler mit über 1,90m Körpergröße im Kopfballspiel gesehen. Gut, eigentlich habe ich Polter selten beim Kopfball gesehen, weil er nicht zum Ball hochgeht, sondern lieber in den Gegner läuft und/oder den Ball erstmal auf dem Boden aufkommen lässt. So oder so, der Ball ist zu 99% weg.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Oha, Ginter auf der Bank und Friedrich startet direkt :eek: Aufstellung schaut aus, als ob dr Sportdirektor dafür verantwortlich war ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Sowohl Hütter als auch Eberl sagen durch die Blume (wobei eigentlich wars gar nicht wirklich durch die Blume), dass Ginter nur noch im Notfall spielen wird.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Platz 11 bis 17 voll im Abstiegskampf. Bielefeld fällt nochmal ab, aber in die Relgation könnte alle davor Platzierten locker reinrutschen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Schade. Gladbach in der nachspielzeit zu wenig präzise in den zuspielen. Da lag durchaus der ausgleich noch irgendwie in der luft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Könnte heute zäh werden für Frankfurt ohne kostic. Chandler, toure ist schon ne verdammt schwache av Besetzung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Gerade nochmal das Hertha Tor gesehen l. Junge junge :kopfpatsch: wie kann man das vorzeitig abpfeiffen?

Ich hab da sogar Verständnis. Der Schiri hat perfekten Blick auf den Herthaner und die spieler stehen gar nicht so eng beieinander. Dadurch sieht man das Schubsen sehr deutlich, erst Recht aus Schiri Perspektive. Wieso es keinen Elfer für Wolfsburg gab, ist jedoch komplett unverständlich. In Wolfsburg spielen ist oft eklig, daher bin ich mit dem Punkt zufrieden.
 
Oben