Bundesliga 21/22 19.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ich hab da sogar Verständnis. Der Schiri hat perfekten Blick auf den Herthaner und die spieler stehen gar nicht so eng beieinander. Dadurch sieht man das Schubsen sehr deutlich, erst Recht aus Schiri Perspektive. Wieso es keinen Elfer für Wolfsburg gab, ist jedoch komplett unverständlich. In Wolfsburg spielen ist oft eklig, daher bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Das schubsen war halt echt minimal, wird sonst nie gepfiffen. Deswegen fand ich es recht grenzwertig.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Borre mit dem etwas zu späten Abspiel, aber klasse gemacht von Kamada, wirkt auch abgesehen vom Tor heute sehr belebend und kreativ. Ist auch nötig, denn mit Kostic fehlt natürlich der klar stärkste Feldspieler bei der Eintracht. Alternativ dann Chandler ist natürlich :panik:
Wäre schön, wenn man das Ding nach Hause schaukelt, wenn man nächstes Jahr international spielen möchte. Bayern und Dortmund ist klar, dann kommen innerhalb von fünf Punkten acht Mannschaften, wovon Leverkusen und Leipzig individuell natürlich klar stärker sind, aber der Rest ist mehr oder weniger gleichauf. Da sollte man gegen die unteren Teams dann einfach gewinnen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Evtl sollte glasner einen offensiven auf links stellen. Kostic verteidigt ja such immer sehr alibi mäßig. Aber mit den außen wird das schwer.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Evtl sollte glasner einen offensiven auf links stellen. Kostic verteidigt ja such immer sehr alibi mäßig. Aber mit den außen wird das schwer.
Ist auch einfach bitter dass mit Lenz und hauge die optionen 2 und 3 da ausfallen. Wenn man da den vierten mann hinstellen muss, wirds einfach dünn. Sehe das spiel nicht, aber wenns wirklich so schlimm ist, sollte man evtl wirklich hrustic probieren
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Dorsch tritt kamada in die hacken, Klares Foul. Er meckert den Linienrichter an:"ich lauf doch hinter ihm Mann" :LOL::crazy:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Ich werd dieses "die chance ist schon vorbei" nie verstehen. Da wird in einen zweikampf reingegangen mit dem ergebnis entweder die chance ist "vorbei" oder ich kann sogar noch was verhindern, wenns in meine richtung geht. Genauso bei grätschen wo man einen nach dem schuss abräumt, einen haken mit der grätsche aber verhindert hätte. Entweder ich krieg das hin, ohne einen wegzuhauen oder es ist halt foul. Für mich ist das ein elfer, aber die regelauslegung ist da unabhängig von der Szene leider oft so.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dorsch tritt kamada in die hacken, Klares Foul. Er meckert den Linienrichter an:"ich lauf doch hinter ihm Mann" :LOL::crazy:
Verstehe ich generell nicht, wie oft bei offensichtlichen Fouls gemeckert wird, das Ball gespielt-Zeichen gemacht wird obwohl der drei Meter entfernt liegt. Wirklich unnötig, gibt ja genug andere Situationen wo es wirklich diskutabel ist.

Eintracht leider zu schwach außen. Da kommt zu wenig, wenig Dynamik und auch technisch (Ballannahmen, Dribblings) sieht das halt stark nach Defensivspielern aus, was sie eben auch sind.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.531
Punkte
113
Wir lange ist der jetzt da? 10 Tage oder so. Da kannst von so nen jungen Kerl noch keine Wunderdinge erwarten......

Erwarte ich auch nicht. Bin der letzte der den Jungen unter Druck setzen würde.
Der braucht einfach seine Zeit. Trotzdem hab ich heut nix weltbewegendes von ihm gesehen.
Hoffe er zeigt bald seine Klasse.
 
Oben