Bundesliga 21/22 2.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mein Gott der Reis ist aber als Ex-profi kaum noch erkennbar!
Hefekuchenmässig!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@John Lennon, wann machst Du endlich einen VfL Bochum Thread auf?

Setzt deine Brille auf. Den gibt et schon seit Ende Mai :D

Hardstyle21

Bankspieler
Jo; weiß nicht wann ich das letzte mal zufrieden ausm Stadion gegangen bin. Nach dem 1:2 haben sich in der Nähe meiner Plätze alle anguckt und lauthals drauf losgelacht und meinten „alles wie immer“. Mehr als Galgenhumor bleibt einem da auch nicht mehr. Nächste Woche dann in München, hab richtig Bock auf die Saison (y)

henningoth

Bankspieler
Jo; weiß nicht wann ich das letzte mal zufrieden ausm Stadion gegangen bin. Nach dem 1:2 haben sich in der Nähe meiner Plätze alle anguckt und lauthals drauf losgelacht und meinten „alles wie immer“. Mehr als Galgenhumor bleibt einem da auch nicht mehr. Nächste Woche dann in München, hab richtig Bock auf die Saison (y)
Schlechter als platz 18 geht immerhin jetzt nicht mehr

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Da sieht Sommer schon sehr lethatgisch aus, auch wenn es ne eklige Situation war.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Plea kann zum Glück weitermachen. Kramer sollte für mich nicht in der CL Anwärter Mannschaft stammspieler sein.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Lainer auch rausgetreten puh. Und stindl richtig schlecht geschossen

Hardstyle21

Bankspieler
Wie kann man bitte so einen miesen Elfer schießen? Es muss doch als Profifußballer möglich sein, das Ding sicher, hart und halbhoch in eine der Ecken schießen zu können!?

Oben