Roadrunner
Red Runner
Wo bleibt der Kommentar von @Kalle6861, dass der Elfer ziemlich schwach abgewehrt wurde?
Naja, er hat immerhin den Ball gespielt. Deshalb geht gelb für mich in Ordnung.Finde ich fast rotwürdig von Bakker.
Denke ich auch. Der tritt da eindeutig nochmal nach und erwischt mit der Sohle die Achillessehne. Wäre für mich auch Tendenz rote Karte.Finde ich fast rotwürdig von Bakker.
Finde ich fast rotwürdig von Bakker.
Kramer sollte für mich nicht in der CL Anwärter Mannschaft stammspieler sein.
Ähm... was hat denn Sommer vorm Spiel zu sich genommen?
Kramer ist sicherlich ein Totalausfall heute. Er bringt natürlich auch kein Tempo mit, gegen die Flitzer dort vorne hat er einfach keine Chance. Wenn dann die Antizipation nicht stimmig ist, wie heute der Fall, dann ist er einfach komplett deplatziert. Wenn wir selbst den Ball haben, kann er schon Struktur uns vermitteln. Grundsätzlich sollte er mehr ein Kaderspieler sein. Hecking hat ja zum Schluss schon Strobl damals vorgezogen - unter Rose war Zakaria gesetzt, Kramer spielte regelmäßig, war auch in Ordnung. Aber wirkliche Sechser hat man nicht im Kader. Benes ist keiner, Neuhaus ist keiner, Zakaria wäre einer - ansonsten ist Kone wohl auch keiner.
Wenn ihr Christoph nicht mehr wollt, an der Castroper ist er jederzeit gerne gesehen
Sobald ihr sein Gehalt seht werdet ihr diese Aussage sicher revidieren.
Wasser und isotonische Getränke halt!Ähm... was hat denn Sommer vorm Spiel zu sich genommen?
Ja, kann man so sehen.Positiv: 1 Punkt in Frankfurt geholt, Uduokhai & Oxford bärenstark
Negativ: Niederlechner und Moravek durch Verletzung verloren